RLO 2013/14


Recommended Posts

Never give up!

1:1 Endstand gegen den FAC. Tor durch Prokop in der 93. Minute. Somit sein 4. Tor in den letzten 3 Spielen. Mir taugt der "Kleine" irgendwie. :yes: Bin schon gespannt wie er sich weiter entwickeln wird - ausgezeichnete Anlagen hat er auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Osman Hadzikic war gestern wieder sehr sicher und das auf dem sehr rutschigen Boden. Auch fußballerisch hat er einiges drauf wie man bei den Abschlägen und seinem Seitfallzieher in der Luft gesehen hat. Stark war als Innenverteidiger auch sehr zweikampfstark und kann gut das Spiel lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Blauensteiner hat mir gestern gefallen. FAC mit einem guten Spiel. Die Anlage ist top bei uns. Sollte sich jeder mal ansehen. Gager war auch dort. Ein Freund meinte, dass er glaubt, Heinz Lindner auch gesehen zu haben.

Kann jemand eine Bewertung der Spieler über die gesamt Saison abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Da es jetzt ohnehin für euch nicht mehr um den Titel geht: Bitte lasst uns(Sportklub) in der Liga und schenkt uns nötigenfalls die drei Punkte.

Fürchte ansonsten, dass wir als 5-letzter den Gang in die Wiener Liga antreten müssen.

Denkt wenigstens an die Mehreinnahmen die wir immer bei Euch lassen. Und dann noch die nicht zu zahlenden Punkteprämien... ;-)

Hoffe natürlich trotzdem auch auf den ein oder anderen Gast von Euch in Dornbach. :=

https://www.facebook.com/events/1435680203346362/?ref_newsfeed_story_type=regular

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da es jetzt ohnehin für euch nicht mehr um den Titel geht: Bitte lasst uns(Sportklub) in der Liga und schenkt uns nötigenfalls die drei Punkte.

Fürchte ansonsten, dass wir als 5-letzter den Gang in die Wiener Liga antreten müssen.

Denkt wenigstens an die Mehreinnahmen die wir immer bei Euch lassen. Und dann noch die nicht zu zahlenden Punkteprämien... ;-)

Hoffe natürlich trotzdem auch auf den ein oder anderen Gast von Euch in Dornbach. :=

https://www.facebook.com/events/1435680203346362/?ref_newsfeed_story_type=regular

Auftrag erledigt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

besserer schnitt als gager, trotz dem heutigen "absichtlichen" punkteverlust

Ich sage ja immer: Unterschätzt mir den Ogerl nicht - und das meine ich ernsthaft.

PS: Was man so hört, dürfte er auch sein Alk-Gschichtl besser im Griff haben ;-)

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.