RLO 2013/14


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Hmmm, 2:0 für Rapid, nach 7 Minuten? WTF?

Abwehr ist nicht vorhanden ... insbesondere beim Corner zum 0:2 konnte der Grüne vom Fünfer frei köpfeln

0:3 :facepalm nach 10 Minuten ... Abspielfehler von hinten direkt zu nem Grünen ...

1:3 Michorl ... geht doch ... war wohl eine interne Handicapwette am Laufen. Schöner Hammer mit links aus ca. 25 Metern

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Österreich und Heute werden bald titeln: "Rapid im Aufwind! Amateure gewinnen Auswärtsderby! Die ganz jungen "jungen Wilden" werden Rapid in Zukunft noch viel Freude bereiten.Ganz Europa wird sich noch wundern!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Österreich und Heute werden bald titeln: "Rapid im Aufwind! Amateure gewinnen Auswärtsderby! Die ganz jungen "jungen Wilden" werden Rapid in Zukunft noch viel Freude bereiten.Ganz Europa wird sich noch wundern!"

Wobei es schon eine Schande ist ... die ziehen zig Spieler in die Erste hoch und gewinnen gegen unseren Vizemeister daheim. Wobei unsere Abwehr gestern eine Katastrophe war. Wenn ich mir die Tore ansehe wird mir schlecht. Offensiv waren ja ein paar nette Aktionen dabei. Gerade weil unser Ama Kader so gut besetzt ist wurmt mich diese unnötige Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

1:4 ... pfft

Ok ... ich fordere Stark jetzt nicht mehr für die Kampfmannschaft und weiß nun auch warum Ramsebner hinter Rotpuller ansteht :D

Ramsebner hätte ich schon zugetraut die Abwehr zu dirigieren, war leider nicht so.. außer durch sein älteres Aussehen ist er kaum in Erscheinung getreten

bearbeitet von Stefan Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.