James Gandolfini tot


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sorry dass ich in dieser beziehung nicht rational bin.

Ich kenne ihn auch nicht... Da ich nicht der einzige bin, müsste man da keinen Thread eröffnen... Es gibt ja das Todestopic im Beisl, wo man es posten kann!

Beileid für die Angehörigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiß auch nicht was sicher der schmarrn immer bringt, wenn jemand irgendwo im internet rip reinschreibt..
wenn es ein bekannter war, ja dann von mir aus.. aber bei promis bleibt der sinn dahinter schon ein rätsel.

das einzige was mir sein tod sagt, dass eben 51 jahre kein alter ist und man sein leben schon in jungen jahren leben sollte und nicht auf die pension warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich kenne ihn auch nicht... Da ich nicht der einzige bin, müsste man da keinen Thread eröffnen... Es gibt ja das Todestopic im Beisl, wo man es posten kann!

Beileid für die Angehörigen!

Gut dann verschiebs halt, habs nur gut gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

weiß auch nicht was sicher der schmarrn immer bringt, wenn jemand irgendwo im internet rip reinschreibt..

wenn es ein bekannter war, ja dann von mir aus.. aber bei promis bleibt der sinn dahinter schon ein rätsel.

weil 95% der Promis eh keine Sau braucht, aber da geht es bitte um fucking Tony Soprano! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.