[PS3] FIFA 13 Turnier powered ASB # 1


  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FIFA Turnier powered by ASB #1

Teilnehmer:

1. Kevin Prince - > kNuT1337 - PSV Eindhoven

2. Fiasko - > sw_1909 - Anzhi

3. Trujillo -> TranquilomaRio - Sporting Lissabon

4. Resch -> R3sch_ - AS Saint-Etienne

5. Amas -> korni8 - Real Sociedad

6. parazitu -> Teddy_Velmit - Aston Villa

7. Rapidler_91 -> Rapidler_91 - Österreich

8. svecee -> svecee - Werder

9. Patrax Anthony -> patrick_long - Atl. Minero

10. manu7 -> Rapid_Manu7 - Rapid

11. Moldi_1902 -> FIGHTforGRAZ - Chile

12. Sorcy -> Gantitalia - Everton

13. Jack_Cooper -> therealcoops - Swansea

14. Spechtl -> SpechtlC - Lyon

15. chili -> chilidread - Monaco

16. chr1s -> Warlock_99 - QPR

Gruppenauslosung:

Gruppe A:

1. Sorcy

2. Jack_Cooper

3. manu7

4. Rapidler_91

Gruppe B:

1. chr1s

2. Moldi_1902

3. Trujillo

4. Resch

Gruppe C:

1. Patrax Anthony

2. Kevin Prince

3. parazitu

4. Fiasko

Gruppe D:

1. Agogo

2. svecee

3. chili

4. amas

Regeln:

FIFA Fairplay

In erster Linie soll das Turnier Spaß machen! Es gibt keine Beleidigungen (gegen ein "Lucker" wird niemand etwas haben (wenns gerechtfertigt ist ;) ))! Kein unfaires Verhalten (Ball nur in den eigenen Reihen halten oder nur Longballs!!)! Sollte jemand seine Spiele nicht spielen können, wird (sofern es zeittechnisch möglich ist) Ersatz nachnominiert (Spechtl :winke:) oder falls eben nicht mehr möglich Default-Wins ausgeteilt.

Kader

Ganz wichtig(!!!), es müssen die neusten Kader-Updates installiert sein!

Es dürfen keine Teams mit einer höheren Wertung als 4 Sternen verwendet werden!

Halbzeitlänge

Gruppenphase: 7 Minuten

Playoffs: 8 Minuten

Gruppenphase

Jeder spielt 3 Matches , die ersten 2 der Gruppe steigen auf! Sollte es Punktegleichstand geben , entscheidet das Torverhältnis.

Playoffs

In den Playoffs gibt es Hin- und Rückspiel. (wir spielen mit Auswärtstorregel!)

Gruppenphase

dm1qg0.png

unbenannt323z2qfu.png

unbenanntqw48swo.png

deduql.png

playoffsses13.jpg

unbenanntspkz1.jpg

2313241lkjci.jpg

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würd auch gern mitmachen, allerdings hab ich erst im juli wieder etwas mehr zeit. Hat hier eh schon mehrere turniere gegeben, meistens eher chaotisch abgelaufen. Es muesst sich ein zuverlässiger finden, der immer die spielergebnisse hier einträgt. Limit sollte wurscht sein, ich hab zb selbst 10 verschiedene teams mit unterschiedlicher sternenanzahl, mit denen ich regelmäßig spiele.

Wann wär der start des turniers? Gespielt wird jeden tag oder alle 2 tage?

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Würd auch gern mitmachen, allerdings hab ich erst im juli wieder etwas mehr zeit. Hat hier eh schon mehrere turniere gegeben, meistens eher chaotisch abgelaufen. Es muesst sich ein zuverlässiger finden, der immer die spielergebnisse hier einträgt. Limit sollte wurscht sein, ich hab zb selbst 10 verschiedene teams mit unterschiedlicher sternenanzahl, mit denen ich regelmäßig spiele.

Wann wär der start des turniers? Gespielt wird jeden tag oder alle 2 tage?

na nix FUT-turnier, mit real teams spielen wir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.