SC Mistelbach – SK Rapid


Drifter

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Der Verein heißt übrigens FC Mistelbach, nicht SC.

Werd auch vor Ort sein :)

FC ACAB :D

Irgendwie bin ich froh heute arbeiten zu müssen, die Klima funktioniert ganz gut - viel spaß am Match euch allen hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

HAHAHA jetzt wirds ganz witzig - was Rapid am dringendsten braucht is ein IV - dann bekommt man einen IV der sich in einer zeitung darüber beschwert das ihn sein Verein dort nicht einsetzen wollte und sie ihn deshalb gern zum Sechser gemacht hätten , was er aber gar nicht wollte - und jetzt ist er bei rapid und spielt im ersten spiel einen sechser - Grandiose Seifenoper :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.