#15 - André Ramalho


Recommended Posts

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Bayernbulle schrieb vor 8 Minuten:
So wie es ausschaut hat Rose sein Ziel erreicht,es kennt sich keiner mehr aus.emoji16.pngemoji16.pngemoji16.pngemoji16.pngemoji16.png
 

Kann mir sowieso vorstellen, dass gegen Brügge nicht unbedingt die Truppe spielen wird, die gegen Altach am Platz war

Man wusste bestimmt, dass trotz Ausschluss der Öffentlichkeit genug Infos zu Brügge kommen würden und spielt jetzt erst recht anders :D
Es ist halt auch angenehm bei uns, ich vertraue einfach ganz unserem Team.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wusste bestimmt, dass trotz Ausschluss der Öffentlichkeit genug Infos zu Brügge kommen würden und spielt jetzt erst recht anders [emoji3]

Es ist halt auch angenehm bei uns, ich vertraue einfach ganz unserem Team.

 

Vielleicht stell ma uns hinten rein und spielen dann einfach nur die schnellen Bälle in den Lauf von Daka. Aber dann müsste Ramalho spielen, da Onguéné keine 30m Pässe spielen kann :davinci:

 

Keine Ahnung, was der Plan ist, aber falls man Kopfballstärke braucht und Schnelligkeit, kann Onguéné schon Sinn ergeben. Muss man halt nur hoffen, dass er auch richtig steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann ja der Argumentation schon nicht ganz folgen: wer mehr Tempo im Spiel will, meint damit ja wohl in erster Linie die Ballzirkulation und das Angriffsspiel. Dafür braucht man das technische Vremögen, um die Kontaktzeiten kurz zu halten und das taktische Vermögen, um gut getimte Läufe zu starten und auch zu bedienen. Mit der Laufgeschwindigkeit selbst hat das aus meiner Sicht eher wenig zu tun.

Und schnelle Verteidiger brauche ich vor allem bei einer hohen Abwehrlinie. Je höher jedoch die Abwehrlinie steht, desto weniger Platz haben Offensivspieler, die vornehmlich über ihre Schnelligkeit kommen. Also dass Daka gegen Ramalho sprechen sollte, ist für mich daher nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hey Leute, der André ist einer DER absoluten Stammspieler mit Sama, Ulmer, Lainer und Dabbur. Es wurde in Vergangenheit auch viel rotiert und er blieb immer noch in der Mannschaft. Laola braucht Stories, Klicks usw. aber wir sollten es besser wissen.

Falls er nicht gegen Brügge startet, dann wäre es eine massive Überraschung für mich! Bis dahin ist alles nur "blablaola".

Ps.: Schlager hätte ich jetzt fast unterschlagen.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Ja, ja - der gute Ramalho, langsam zu Fuß, langsam im Kopf. Dazu scheint er zu glauben ein begnadeter Fußballer zu sein. Offensichtlich schon vergessen (verdrängt), dass es für die deutsche BuLi hint und vorne nicht gereicht hat.

Schön das er es wenigstens recht lustig hat bei uns.

"In Brasilien ist das gar nix" (dem Schiri den Vogel zeigen) meint der Gute in der Krone. Ahhh - alles klar. Ist auch gerade erst letzte Woche nach Europa gewechselt. Dann ist ja eh alles gut.

Pongracic verletzt - der lustige Brasilianer gesperrt - Vallci mit unserem Spiel noch schwer überfordert - mal sehen wie viele Punkte der LASK noch auf uns gut machen kann.

Bin noch immer schwer angesäuert über die total unnötige Niederlage gestern.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weis nicht wie weit Van der Werf jetzt schon ist. Hoffentlich weit. Denn die Zeit eines Ramalhos sollte spätestens nach diesem Frühjahr vorbei sein. Seine Einstellung und sein Gehabe reicht vieleicht noch für die 2. Liga in Brasilien, das wars aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ramalho war letztes Jahr ein wesentlicher Baustein der EL Erfolgstruppe. So schnell geht‘s im Fussball. Seine zweite Saisonen bei uns sind nicht das Wahre und das gestern war einfach nur saudumm :( 

Hoffe er fängt sich bald und kommt wieder auf Vorjahresniveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Weils zum Thema passt:

Geste #6: An die Stirn tippen

 

Bei dieser Geste ist die Empörung meist auf deutscher Seite: Während man sich so in Deutschland den Vogel zeigt, drückt sie in den USA und Rumänien ganz ohne Ironie Bewunderung für eine gute Idee oder einen intelligenten Schachzug aus.

 

https://www.monster.de/karriereberatung/artikel/gesten-international

 

 

Vielleicht sollte man die österreichischen Schiedsrichter erklären, dass Fußball ein internationales Spiel ist und es daher leicht zu kulturellen Missverständnissen kommen kann.... Bzw. muss man den Fußballern auch erklären, dass es solche Unterschiede gibt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Resch81 schrieb vor 10 Minuten:

Weils zum Thema passt:

Geste #6: An die Stirn tippen

 

Bei dieser Geste ist die Empörung meist auf deutscher Seite: Während man sich so in Deutschland den Vogel zeigt, drückt sie in den USA und Rumänien ganz ohne Ironie Bewunderung für eine gute Idee oder einen intelligenten Schachzug aus.

 

https://www.monster.de/karriereberatung/artikel/gesten-international

 

 

Vielleicht sollte man die österreichischen Schiedsrichter erklären, dass Fußball ein internationales Spiel ist und es daher leicht zu kulturellen Missverständnissen kommen kann.... Bzw. muss man den Fußballern auch erklären, dass es solche Unterschiede gibt.....

Mag schon sein, aber wie lange ist Ramalho schon im deutschsprachigen Raum? Daß man sich hierzulande nicht aus Bewunderung den Vogel zeigt, sollte man nach einigen Jahren schon mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Resch81 schrieb vor 10 Minuten:

Weils zum Thema passt:

Geste #6: An die Stirn tippen

 

Bei dieser Geste ist die Empörung meist auf deutscher Seite: Während man sich so in Deutschland den Vogel zeigt, drückt sie in den USA und Rumänien ganz ohne Ironie Bewunderung für eine gute Idee oder einen intelligenten Schachzug aus.

 

https://www.monster.de/karriereberatung/artikel/gesten-international

 

 

Vielleicht sollte man die österreichischen Schiedsrichter erklären, dass Fußball ein internationales Spiel ist und es daher leicht zu kulturellen Missverständnissen kommen kann.... Bzw. muss man den Fußballern auch erklären, dass es solche Unterschiede gibt.....

Und was war gestern die gute Idee oder der intelligente Schachzug des Herrn Schörgenhofer zu welcher ihm der Herr Ramalho gratuliert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Resch81 schrieb vor 44 Minuten:

Vielleicht sollte man die österreichischen Schiedsrichter erklären, dass Fußball ein internationales Spiel ist und es daher leicht zu kulturellen Missverständnissen kommen kann.... Bzw. muss man den Fußballern auch erklären, dass es solche Unterschiede gibt.....

oder man erklärt den Spielern, dass sie ihre Klappe zu halten und auf Gesten in Richtung Schiedsrichter zu verzichten haben. Wäre ja noch schöner, wenn der Schiri kulturelle Unterschiede zu studieren hätte. Der nächste spuckt den Schiri an und erzählt uns, dass das in seinem Land Glück bringt.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.