#15 - André Ramalho


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 20 Minuten:

Hihi, so hab ich in meiner Musiker-Zeit auch fast mal ausgesehen - inkl. Jeansjacke. 

Davon wollen wir jetzt ein Foto sehen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 20 Minuten:

 

musi.jpg

Warst in einer Boyband? :laugh:

aXXit schrieb vor 31 Minuten:

Bitte nicht pauschalisieren :davinci:

 

Tun wir eh nicht. Wir schreiben im Pluralis majestatis. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
ogris schrieb vor 3 Stunden:

Warst in einer Boyband? :laugh:

In seiner Jugend gab es noch keine Boybands, die hießen damals Minnesänger. :D

 

Steht ihm aber gut.

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
schreibt ...
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:
Zitat

Andre Ramalho feierte vor einem Jahr ein fast kitschiges Comeback bei RB Salzburg und war seither nicht mehr wegzudenken.

Die Zeiten könnten sich nun aber geändert werden. Denn weiterhin ist es ein Rätsel, ob der 26-jährige Brasilianer auch im Europa-League-Hinspiel beim FC Brügge (Do, ab 21 Uhr im LIVE-Ticker und bei Puls 4) ein Leiberl haben wird oder nicht.

Beim abschließenden Testspiel gegen den SCR Altach, das als eine Art Generalprobe herangezogen werden kann, setzte Trainer Marco Rose neben Marin Pongracic nicht auf Ramalho sondern Jerome Onguene.

Kein Indiz dafür, dass der Routinier im Frühjahr keine Rolle spielen wird, aber die Vermutungen verdichten sich, dass Ramalho dem forcierten Tempofußball der Mozartstädter zum Opfer fallen könnte.

Wie die "Krone" berichtet, will Rose im Frühjahr und speziell gegen Brügge noch mehr den Fokus auf Tempo setzen, und in dieser Kategorie ist der bisherige Abwehrchef nicht gerade die Nummer 1.

Ramalho bringt nicht die größte Geschwindigkeit mit, konnte aber bisher viel durch sein Stellungsspiel und seine Erfahrung ausgleichen. Das Tempo soll aber nicht nur in der Verteidigung sondern auch im Angriff etwa mit Patson Daka vorangetrieben werden.

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann ich mir nicht vorstellen und will ich eigentlich auch nicht....

Onguene mag schneller sein, ist dafür aber mindestens genauso oft für einen kapitalen Aussetzer gut als Ramalho. Und im Spielaufbau weit nicht so gut. Möchte da auch auf die Pässe von Ramalho gegen Trondheim und Altach hinweisen, jeweils auf Taki. Das ist für einen IV kein Muss, aber dass er im Spielaufbau halt unser bester IV ist, darüber braucht man nicht diskutieren.

Also noch sehe ich keinen Mehrwert, wenn man in der IV eine Wachablöse macht.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist doch sowieso alles nur hochspekulativ, laola wollte halt einfach einen RBS Artikel. Warum sollte man einen unumstrittenen Stammspieler wie Ramalho dann durch Onguene ersetzen, ergibt für mich keinen Sinn. Aber gut, Ramalho hat in einem Testspiel nicht gespielt, das sind wirklich einleuchtende Argumente seitens laola :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.