#15 - André Ramalho


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Bis zur Verpflichtung von Wöber war er top :davinci:

Kann ja sein, dass Liverpool ihn geknickt hat, aber beim Heimspiel gegen Napoli hat er ja dann gespielt und auch nicht wirklich eine Schippe draufgelegt, um zu zeigen, dass er unverzichtbar ist. 

Wie auch immer, bei unserem Kick muss es einfach in allen Mannschaftsteilen passen und dann sieht man als IV schlechter aus, wenn das nicht der Fall ist. 

Gestern war er in HZ1 ja eigentlich auch ganz gut. Keine Ahnung, warum er in HZ2 nach dem Fehler überhaupt nicht mehr in die Spur gekommen ist. 

 

Habe irgendwie das Gefühl seit Liverpool geht es stetig berab mit seiner Leistung,Fehler häufen sich.Schaut so aus als ob die Nichtberücksichtigung Spuren hinterlassen hat bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 58 Minuten:

Ramalho gegen die schnellen Offensiven von Liverpool nicht spielen zu lassen, war von Marsch schon genau richtig. 

Stimmt schon, wobei die mit den schnellen Spielern eigentlich immer über außen kommen, da war eher das fehlende Tempo bei Kristensen und Ulmer das Problem mMn...glaube Ramalho wäre da jetzt gar nicht mal so negativ aufgefallen Bzw. hätten wir mMn mit ihm auch nicht mehr Tore gefangen als die 4 die wir bekommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Bayernbulle schrieb vor 4 Stunden:

Habe irgendwie das Gefühl seit Liverpool geht es stetig berab mit seiner Leistung,Fehler häufen sich.Schaut so aus als ob die Nichtberücksichtigung Spuren hinterlassen hat bei ihm.

Ich glaube das tatsächlich auch. Wenn man dem bisher unumstrittenen Stamm-IV vor diesem Spiel, das wohl mit Sicherheit zu den Highlights jeder Spielerkarriere gehören würde, das Vertrauen entzieht, darf man sich wohl nicht wundern, wenn die Leistungen danach einbrechen.

Die ständige Rotation von Marsch hat meiner Meinung nach nicht nur (negative) Auswirkungen auf die Eingespieltheit sondern auch auf das Selbstvertrauen der Spieler.

 

bearbeitet von backflip121

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
backflip121 schrieb vor 15 Stunden:

Ich glaube das tatsächlich auch. Wenn man dem bisher unumstrittenen Stamm-IV vor diesem Spiel, das wohl mit Sicherheit zu den Highlights jeder Spielerkarriere gehören würde, das Vertrauen entzieht, darf man sich wohl nicht wundern, wenn die Leistungen danach einbrechen.

Die ständige Rotation von Marsch hat meiner Meinung nach nicht nur (negative) Auswirkungen auf die Eingespieltheit sondern auch auf das Selbstvertrauen der Spieler.

 

Menschen sind halt keine Schachfiguren die man einfach hin und herschieben kann ohne dass es Auswirkungen auf die Figuren hätte

Sehe ich übrigens ähnlich bei Walke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gerrybe schrieb vor 1 Stunde:

:verbot: Kofferverbot für alle Spieler! 

Wie würdest du das bei Rapid handhaben? Da sind doch so manche Koffer in der Mannschaft. Nicht mehr am Trainingsplatz gehen, wenn einer von denen rumsteht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lurker schrieb vor 6 Stunden:

Wie würdest du das bei Rapid handhaben? Da sind doch so manche Koffer in der Mannschaft. Nicht mehr am Trainingsplatz gehen, wenn einer von denen rumsteht? :davinci:

Dann habns jedenfalls weniger Verletzte:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postaholic
aesop_raconteur schrieb vor 4 Minuten:

Eine gute Frage wäre: André, warum spielst Du eigentlich immer wenn Du neu zur Mannschaft kommst eine gute Halbsaison und danach wie der erste Mensch?

Danke!

Wäre eher die Frage des ersten Menschen finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.