Neuer GF und neue FCW Führung?


gidi

Recommended Posts

GGMU

Wenn er wechselt bleibt dann halt nicht mehr viel für den Verein über, wenn die ganzen Aktionäre, Ausbildungsentschädigungen und Spielerberater bezahlt werden müssen.

Auf der anderen Seite, ohne dieses System können wir uns solche Spieler nicht leisten, bzw die Ablösesummen

das system an sich (sofern der verein ALLEINE über die transfers entscheiden darf) ist eh in ordnung. als sportlicher leiter ist das aber schon ein arger interessenskonflikt. quasi: wenn ich ein neues auto brauch, verkauf ich einfach den schütz, schneid ja eh mit.

a techtl mechtl habns owa nid oda ? weil sie erm gor so de stange haltet ? :laugh:

:D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

das system an sich (sofern der verein ALLEINE über die transfers entscheiden darf) ist eh in ordnung. als sportlicher leiter ist das aber schon ein arger interessenskonflikt. quasi: wenn ich ein neues auto brauch, verkauf ich einfach den schütz, schneid ja eh mit.

Der Verein entscheidet bei uns über den Verkauf, soviel ist sicher. (zumindest lt w4e im tivoli12 forum)

Genau da liegt der Hund begraben, ich weiß nicht wie sich zb ein Plattner oder ein anderes Vorstandsmitglied da einmischen können/konnten in einen Spielerverkauf. Jetzt ists hinfällig, weil die alle nicht mehr im Verein sind, aber wenn Geld benötigt wird oder einer sein Geld zurück will, dann hätte da schon Druck ausgeübt werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Der Verein entscheidet bei uns über den Verkauf, soviel ist sicher. (zumindest lt w4e im tivoli12 forum)

Genau da liegt der Hund begraben, ich weiß nicht wie sich zb ein Plattner oder ein anderes Vorstandsmitglied da einmischen können/konnten in einen Spielerverkauf. Jetzt ists hinfällig, weil die alle nicht mehr im Verein sind, aber wenn Geld benötigt wird oder einer sein Geld zurück will, dann hätte da schon Druck ausgeübt werden können

könnte für mich auch einer der gründe für die plötzliche (und tlw. auch unerwartete) entlassung von prudlo gewesen sein. eventuell wollte er verkaufen, die restlichen "teilhaber" aber noch warten und die ablöse nach oben treiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn er wechselt bleibt dann halt nicht mehr viel für den Verein über, wenn die ganzen Aktionäre, Ausbildungsentschädigungen und Spielerberater bezahlt werden müssen.

Auf der anderen Seite, ohne dieses System können wir uns solche Spieler nicht leisten, bzw die Ablösesummen

welche Ausbildungsentschädigung?

Auf der anderen Seite hätte Plattner Kogler sagen müssen, dass dieser Spieler nicht leistbar ist. Dann muss Kogler schauen, wie er sein System mit anderen Spielern spielen kann oder dieses System eventuell anpassen muss.

Daher hätte man auch privates und berufliches trennen müssen (was ja laut Präsidenten Gattin (TT Interview) nicht wirklich passiert ist).

könnte für mich auch einer der gründe für die plötzliche (und tlw. auch unerwartete) entlassung von prudlo gewesen sein. eventuell wollte er verkaufen, die restlichen "teilhaber" aber noch warten und die ablöse nach oben treiben :ratlos:

nein. da ging es ja um die vereinbarung und den punkt, dass man einen tiroler sportdirektor engagieren muss. blöd nur, dass plattner voreilig gehandelt hat und die politik dann mit der langen nase gekommen ist und den punkt fallen gelassen hat.

die angebote für schütz haben sich in den letzten jahren auch nicht in schwindelerregenden höhen bewogen. die sv ried war zwar interessiert, aber auch nur an einem ablösefreien schütz (detto wernitznig). sprich, wenn wir abgestiegen wären.

ich denke, wie einmal i-wo von i-wem erwähnt wurde, dass der markt innerhalb von österreich mehr oder weniger zum erliegen gekommen ist. salzburg geht ja nicht mehr den österreichischen weg (so sie ihn überhaupt jemals gegangen sind; in letzter zeit doch wieder eine kleine rückkehr zu diesen weg), austria kauft auch nur mehr dann, wenn wirklich sehr gute spieler am markt sind (koch); rapid in den nächsten jahren andere baustellen (stadion). und sturm hat auch keine ablösesummen gezahlt (bis auf beric).

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich entschuldige mich für den Spam, doch ich denke er ist notwendig ;)

In einem zweiseitigen Artikel habe ich mich ziemlich genau mit dem FC Wacker Innsbruck und politischem Einfluss seit der Neugründung 2002 befasst. Ich hoffe er findet Gefallen, ich habe viele Arbeitsstunden darin investiert. lg - http://rundes-leder.at/index.php/de/mplist/2009-schuld-sind-immer-die-anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aus den unzähligen Artikeln und Berichten einen sehr, sehr guten Bericht gemacht!

Für mich, der den Betreiber der Homepage persönlich kennt, zwar nichts neues, aber immer wieder traurig, es lesen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

gleich mal geshared !!

Ich entschuldige mich für den Spam, doch ich denke er ist notwendig ;)

In einem zweiseitigen Artikel habe ich mich ziemlich genau mit dem FC Wacker Innsbruck und politischem Einfluss seit der Neugründung 2002 befasst. Ich hoffe er findet Gefallen, ich habe viele Arbeitsstunden darin investiert. lg - http://rundes-leder.at/index.php/de/mplist/2009-schuld-sind-immer-die-anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ich entschuldige mich für den Spam, doch ich denke er ist notwendig ;)

In einem zweiseitigen Artikel habe ich mich ziemlich genau mit dem FC Wacker Innsbruck und politischem Einfluss seit der Neugründung 2002 befasst. Ich hoffe er findet Gefallen, ich habe viele Arbeitsstunden darin investiert. lg - http://rundes-leder.at/index.php/de/mplist/2009-schuld-sind-immer-die-anderen

Spam ist was anderes :D toller artikel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.