Pläne KW [26]


weisshaar

Recommended Posts

das klingt ja irgendwie geil ...

:D

Mittwoch, 26.06.2013

18:30 SC Wr. Neustadt Amateure (Amateure) - U/21-Nationalteam Malaysia (KM) Kijas, Pehlivan, Erdil Erdem

in Steinbrunn-Bgld./ Landessportzentrum VIVA

kannst du am samstag (22.) auch in wien gegen die vienna haben. wienerberg-platz, zeit tbd - dzt. noch 17h00, wird aber voraussichtlich in den vormittag verlegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

_Burgenland_ 26.6. SC Wiener Neustadt Amateure - Malaysia U21

_Slowakei_ 30.6. TJ Beskyd Svrčinovec - TJ Olešná

wie fahrst du svrcinovec an? Ist das nicht ein Stück weg von Wien oder spielen die woanders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

wie fahrst du svrcinovec an? Ist das nicht ein Stück weg von Wien oder spielen die woanders?

mit dem Zug (Station Svrčinovec zastávka),

ja, ist zwar ein Stück weit weg von Wien, aber sie haben eine nette Tribüne und spielen dort noch Meisterschaft, was mir lieber ist als ein Freundschaftsspielbesuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

26.06.13, 18:30h, SC Wr. Neustadt Amateure vs U/21-Nationalteam Malaysia (KM), Sportschule Lindabrunn

28.06.13, 17:00h, Hornstein vs FK Austria Wien, Sportplatz Hornstein

29.06.13, 18:00h, Levski Sofia vs Amkar Perm, Sportschule Lindabrunn

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

mit dem Zug (Station Svrčinovec zastávka),

ja, ist zwar ein Stück weit weg von Wien, aber sie haben eine nette Tribüne und spielen dort noch Meisterschaft, was mir lieber ist als ein Freundschaftsspielbesuch

das heißt du wärst dann auc wieder retour am abend des sonntags? ggf. habe ich da interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Respekt, das ist ja ziemlich im Norden .... Was kostet der Zug dorthin und wie lange bist du unterwegs?

Ich find das ja sehr reizvoll, auch wenn es siebte Liga hinter den sieben Bergen ist, da es eben noch ein Pflichtspiel ist (in der Bezirksliga von Blansko in Mähren hätten sie am Sonntag auch noch eine Runde gespielt :=). Als Freund des Eisenbahnfahrens stören mich entspannte Zugreisen auch nicht.

eine Strecke 5 Stunden, Kosten hin+retour ca. 35-40 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wess für mich mal passt, würd ich mich bei so einer "halbverrückten" Reise gerne mal anschliessen, wenn es dir recht ist :). Ich bevorzuge ebenfalls Bewerbsspiele ... Friendlies haben selten das "gewisse Etwas"

Ausnahmen bestätigen die Regel. Heute geb ich mir den Ost-Schlager Levski - Amkar Perm in Lindabrunn.

Was ich weiß, gibt es ja dort keine Meisterschaftsspiele, also geht das in diesem Fall für mich in Ordnung ...

;)

mm.grounmdhopping

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wess für mich mal passt, würd ich mich bei so einer "halbverrückten" Reise gerne mal anschliessen, wenn es dir recht ist :). Ich bevorzuge ebenfalls Bewerbsspiele ... Friendlies haben selten das "gewisse Etwas"

Ausnahmen bestätigen die Regel. Heute geb ich mir den Ost-Schlager Levski - Amkar Perm in Lindabrunn.

Was ich weiß, gibt es ja dort keine Meisterschaftsspiele, also geht das in diesem Fall für mich in Ordnung ...

;)

mm.grounmdhopping

Das sowieso.. Manchmal bieten Friedlies aber das gewisse Etwas... Gestern Hornstein - Austria vor 1250... Soviel Besucher hat Hornstein ansonsten in einer ganzen Saison!

Friendlies von Hornstein gegen Vösendorf vor ca. 50 Besuchern interessieren mich überhauptnicht...

on topic: KW 26 - fußballfrei

Ach ja, Du bist natürlich immer herzlich willkommen, wenn Du bei einer Fahrt mitkommen möchtest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.