[Graz] STC-Finalrunde 2013


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

STC-Finale am 29.6. um ab 10:30 Uhr in Hitzendorf!

Gruppe C:

ASB Graz

Cafe' Sieglinde (St. Johann-Köppling)

SSK OBILIC Graz

Wer fehlt?

[19 / 21]

Fanki
Traxi
Rainer
Pheips
Hias
Mogli
Chris
Schuasch
Juuul
Joe
Weeza
Paul
(Zorni)
Gigi
Mitch
Marki
Tom
(Kaufi)
Gernot
Armin
Johannes

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gratulationen an kaufi und gigi zum team der runde! :RiedWachler:

bei einer zusammengerechneten (brutto-)spielzeit von 10 minuten ist das nicht schlecht. :davinci:

da trainer muss nur reinschreien! somit hab ich meine aufgabe zu 100000000000% erledigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Liebe Mannschaftsführer!

Nicht vergessen am kommenden Samstag findet in Hitzendorf das Stammtisch Cup Finale 2013 statt! Die ersten 2 Spiele werden um 10:30 angepfiffen. Ich bitte alle Mannschaften pünktlich vor Ort zu sein, sodass wir einen reibungslosen Ablauf garantieren können und die Zeitpläne eingehalten werden können.

Zur Erinnerung noch einmal der Hinweis darauf, dass es am Samstag auch Spiele am Kunstrasenplatz geben wird, ich bitte euch passendes Schuhwerk mit zu bringen und diese Information auch euren Mannschaftskollegen weiterzugeben. Der Kunstrasenplatz in Hitzendorf ist sehr gut, es wird also für niemanden einen Nachteil geben.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf die Vereinsspieler-Regelung. Wir werden vor dem Finale noch einmal genau kontrollieren und alle Listen durchgehen. Sollten wir am Tuniertag noch Vereinsspieler in den Teams ausfindig machen wird die gesamte Mannschaft sofort ausgeschlossen und erhält auch nicht ihren Preis oder sonstige Goodies. Wir hoffen hier also auf die Vernunft von euch Mannschaftsführern eventuelle Vereinsspieler zu Hause zu lassen. Es soll der Fussball im Vordergrund stehen und die fairen Duelle auf dem Platz und nicht der grüne Tisch auf dem wir Mannschaften ausschließen und bestrafen müssen!

Für alle die nicht genau wissen wo die Sportanlage Hitzendorf liegt, hier die genaue Adresse:

USV Hitzendorf

Hitzendorf 176, 8151 Hitzendorf

Ich freue mich auf einen schönen Tuniertag mit packenden Spielen, guter Stimmung und Vergnügen für Groß und Klein. Ich hoffe, dass ihr viele Freunde, Verwandte, Kinder, Ehefrauen und Freundinnen mitbringt die für tolle Unterstützung sorgen.

Sollte es noch Fragen geben bin ich jederzeit für euch erreichbar, ansonsten sehen wir uns am Samstag.

LG Daniel

--

Daniel Rogatsch

e|motion management gmbh

office graz

shoppingcity seiersberg 1

8055 seiersberg.austria

phone: +43.664.5052526

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

folgendes: ich bin auf der suche nach den tormannhandschuhen vom gernot - er hat sie mal verborgt, vl am usi oder bei nem testmatch oder so. Waren sehr neu und in einem plastiktascherl - irgendwer vl zufällig eingepackt? Danke fürs schaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

folgendes: ich bin auf der suche nach den tormannhandschuhen vom gernot - er hat sie mal verborgt, vl am usi oder bei nem testmatch oder so. Waren sehr neu und in einem plastiktascherl - irgendwer vl zufällig eingepackt? Danke fürs schaun!

ich werde auf jedenfalls die vom Johannes GK zur Sicherheit mitnehmen (unser Ersatztormann Johannes GK ist leider verletzt :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.