Teamnews


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Pipo093 schrieb vor 46 Minuten:

Der Vertrag mit Austria Lustenau Ex-Kapitän Christoph Kobleder wird mit Jahresende in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.

https://www.vol.at/der-kapitaen-von-austria-lustenau-geht-von-bord/5989882

gut für uns, für die lizenz müssen somit noch drei spieler verpflichtet oder mit einem profivertrag ausgestattet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der kapitän?! hahaha!

Antihero1 schrieb am 9.11.2018 um 12:02 :

gut für uns, für die lizenz müssen somit noch drei spieler verpflichtet oder mit einem profivertrag ausgestattet werden.

na dann holen wir doch 3 brasilianer. wirds schon noch einige geben im unterhaus

bearbeitet von schobinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
DerFremde schrieb vor 44 Minuten:

Wie hätte Altach diesen Transfer auch bezahlen wollen? Hirngespinst von irgendeinem Journalisten.

mit investoren oder landesförderungen werden auch manchmal eigenmittel gennant..... ;)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unknown-user schrieb vor 46 Minuten:

die sinnhaftigkeit 25 profis in dieser amateurliga antstellen zu müssen kann man durchaus hinterfragen. die drei könnten ja auch bei einem aufstieg verpflichtend werden. aber die aussage an sich ist einfach unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die sinnhaftigkeit dieser liga ist zu hinterfragen! für sämtliche amateurteams ist das ganze ein schaulaufen und die können munter drauflos spielen, haben nichts zu verlieren.

hubin als spielertrainer, schön ist was anderes  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.