Teamnews


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Verletzungen sorgen bei Austria Lustenau für Kopfzerbrechen. Mit William de Freitas und Darijo Grujcic fehlen der Plassnegger-Truppe gleich zwei der drei Abwehrspieler im Auswärsspiel in Horn.

https://www.vol.at/verletzungen-sorgen-bei-austria-lustenau-fuer-kopfzerbrechen/5888282

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

Grujcic hatte anscheindend ein Angebot aus England!

Capture.PNG

gute entscheidung zu bleiben, er hätte bestenfalls in einer U-21 gespielt oder wäre back-up des back-ups der B-Mannschaft gewesen bzw wäre sofort . weiterverliehrn worden.

Die Umstellung wäre ihm nicht bekommen. Wenn er mal 2 jahre in der 2 Liga kickt und hier auf sich aufmerksam macht kann er den nächsten Schritt gehen. Der wäre dann die österr. Bundesliga. 

Vor 4 Jahren wechselte zb Anes Omerovic zu Aston Villa. Jetzt ist er zum 3ten Mal vereinslos, nachdem er beim FAC, dem Schwechater SV und zuletzt nach einem halben Jahr von den Young Violetts aussortiert wurde. Er spielte früher bei der AKA  Vlbg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
unknown-user schrieb am 14.8.2018 um 07:54 :

gute entscheidung zu bleiben, er hätte bestenfalls in einer U-21 gespielt oder wäre back-up des back-ups der B-Mannschaft gewesen bzw wäre sofort . weiterverliehrn worden.

Die Umstellung wäre ihm nicht bekommen. Wenn er mal 2 jahre in der 2 Liga kickt und hier auf sich aufmerksam macht kann er den nächsten Schritt gehen. Der wäre dann die österr. Bundesliga. 

Vor 4 Jahren wechselte zb Anes Omerovic zu Aston Villa. Jetzt ist er zum 3ten Mal vereinslos, nachdem er beim FAC, dem Schwechater SV und zuletzt nach einem halben Jahr von den Young Violetts aussortiert wurde. Er spielte früher bei der AKA  Vlbg.

 

GSD kapieren immer mehr junge Spieler, dass die beste Ausbildung hier stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
schobinho schrieb vor 23 Minuten:

der soll ja angeblich echt gut sein! habe gehört, der beste einkauf seit vielen jahren. und da war doch auch ein dwamena schon nicht soo schlecht...

man sagt aber auch das er noch eingwöhnungszeit benötigt da er noch jung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

erste Halbzeit war wirklich gut in der zweiten spielte dann unsere zweite und ab der 65 min. dann gegen die erste mannschaft der heidenheimer. ab diesem zeitpunkt würde ich chancenlos sagen.... :D

Capture.PNG

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.