Teamnews


Recommended Posts

LOUIS!
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Mir ist eh lieber, dass wir nicht gegen Altach testen. Nicht dass irgendeiner aus der zweiten Reihe dann aus Versehen Tabakovic oder Cham ins Knie rutscht. 

Diese Ausreden sind natürlich völlig lächerlich und Grabherr ein Schwätzer. 

Ich glaube es wird nie mehr eine Aussage geben, welcher Altacher und Lustenauer im selben Ausmaß zustimmen wie diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Unique schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube es wird nie mehr eine Aussage geben, welcher Altacher und Lustenauer im selben Ausmaß zustimmen wie diese.

Dass ein Altach Spieler Tabakovic oder Cham ins Knie rutschen könnte oder dass Grabherr ein Schwätzer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
I hald schrieb vor 7 Minuten:

Dass ein Altach Spieler Tabakovic oder Cham ins Knie rutschen könnte oder dass Grabherr ein Schwätzer ist?

zweites. glaube nicht, dass da wirklich jemand vorsätzlich jemanden verletzen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn schon.. wenn ich an die Testspiele vor der Hinrunde denke, zb. ein 1:7 gegen den FC Wil, sieht man wieder Mal, wie viel Aussagekraft testspielergebnisse haben.

Das wichtigste in der Vorbereitungszeit ist, dass sich niemand verletzt bzw es kein Cluster gibt.. alles andere wird sich ab 19.02. weisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hat deutschland vor einem wm-titel jemals ein testspiel gewonnen? gefühlsmäßig kein einziges. 

testspiele sind lächerlich sinnlos. wie sagen musiker? - die besten proben sind live-konzerte!

brig1913 schrieb am 1.2.2022 um 22:33 :

Was sagt das jetzt über das Testspiel gegen den FcD aus?

dass es schade ist, dass wir da nicht feiern können wie anno dazumal. na ok, ich find testspiele extrem sinnlos, aber gegen teams aus der gleichen liga grenzgenial ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Antihero1 schrieb am 2.2.2022 um 06:29 :

:lol: Danke Grabherr das Du auf uns schaust!

 

image.png

ich bin immer noch sooo froh, dass der wahnsinnige nie zur diskussion stand in lustenau. mit dem wären wir schon lange abgestiegen, auch wenns keinen absteiger gegeben hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

3:0 Testspielsieg gegen FC Kolos Kowaliwka - kann sich sehen lassen. Das Ganze zudem noch ohne Maak und Haris. Ich glaube, das Trainingslager hat der Mannschaft so richtig gut getan und man konnte sich gut weiterentwickeln. 

Viele Gegner konnten sich gegen Schluss dann doch recht gut auf uns einstellen. Wäre wichtig, wenn wir sie jetzt mit dem ein oder anderen system dann doch wieder etwas überraschen könnten. Die qualität dazu - speziell im mittelfeld - hätten wir. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schöner Sieg, aber schon bitter, dass Tabakovic und Maak nach wie vor fehlen. Haben beide noch 0 Minuten Spielzeit in der Vorbereitung in den Füßen.

Bin gespannt ob einer oder beide bis zum Auftakt gegen Lafnitz fit werden bzw. wie sehr man ihnen dann die fehlende Spielpraxis anmerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Crancher schrieb vor 21 Minuten:

Schöner Sieg, aber schon bitter, dass Tabakovic und Maak nach wie vor fehlen. Haben beide noch 0 Minuten Spielzeit in der Vorbereitung in den Füßen.

Bin gespannt ob einer oder beide bis zum Auftakt gegen Lafnitz fit werden bzw. wie sehr man ihnen dann die fehlende Spielpraxis anmerkt.

gegen wattens haben beide gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Crancher schrieb vor 53 Minuten:

Ah ok, das hatte ich nicht auf dem Schirm, danke für den Hinweis. :super:

Aber Kern der Botschaft bleibt gleich, sehr wenige Spielminuten, viel ausgefallen - gäbe bessere Szenarien für die Vorbereitung

ja aber gott sei dank ist maak und haris sehr gut in die mannschaft eingespielt und können trotzdem zumindest leicht mittrainieren. so sind sie dann hoffentlich doch gleich wieder voll dabei

 

lediglich, dass wir keinen echten mittelstürmer haben, verunsichert mich etwas. 

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.