Teamnews


Recommended Posts

BARON schrieb vor einer Stunde:

Baldige Genesung und einen günstigen Krankheitsverlauf. Das es irgendwann in einem Team so geballt zu spüren bekommt war zu erwarten. Die Saison wird für alle noch eine ordentliche Challenge und es ist nicht sicher ob überhaupt fertig gespielt werden kann. Einfach Wettbewerbsverzerrend.

Vor allem wenn man das Derby durchdrückt obwohl man schon 8 Fälle hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Also ich würde mich auch dafür aussprechen! So weiss man, dass man mit ihm 100% Motivation bekommt. Zudem ist er einfach ein Sympathieträger und hat noch einen Rechnung offen! Wir brauchen auch einfach einen Trainer der zum Verein passt.

VN, 07.05.2021.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

DerFremde schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube nicht, dass Helgi ein Kandidat ist. Passt nicht zur Kooperation mit den Franzosen meiner Meinung nach.

Laut Bericht hat die Austria doch bestätigt das er ein Kandidat ist..... :ratlos:

Warum sollte er nicht zur Kooperation passen? Wenn es rein ums französisch gehen sollte muss halt der passende Co. Trainer dazu. Wir brauchen in erster Linie einen Trainer der zu uns passt. Alles andere hat bis jetzt leider nicht wirklich funktioniert.

 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.