Teamnews


Recommended Posts

Anfänger

Mit Lukas Katnik würde die Austria eine sehr gute Verpflichtung tätigen meiner Meinung nach. Katnik hat damlas bereits bei Austria Salzburg und bei Wattens bewiesen das er Tore schießen kann. Bei Silberberger spielt er länger schon keine Rolle mehr, warum kann ich mir selbst nicht erklären. Nachdem Wattens die letzten Spiele in der Bundesliga ziemlich wenig Tore erzielt hat und die Stürmer wenig bis gar nicht trafen, hätte sich Katnik eigentlich eine Chance verdient.

Das er es nach wie vor kann hat er ja im Cup bei den Tirolern bewiesen, in dem er gegen Gleisdorf gleich 2 mal getroffen hat. 
Der hat eine gute Größe, ist schnell und hat Torriecher. 

bearbeitet von KnockAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
DerFremde schrieb am 17.1.2020 um 19:46 :

Moment, stand da vor ein paar Stunden nicht noch ganz was anderes? 

richtig .... da es zuerst hieß, dass kein Interesse da ist. :) Er konnte dann den strengen Mählich aber doch überzeugen.
Von einer sicheren Quelle aus Austria Lustenau Kreisen, hab ich aber erfahren, dass der Wechsel so gut wie durch ist und heute die letzten Formalitäten geklärt werden.

bearbeitet von KnockAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.