Teamnews


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
02.07.2010
Antihero1 schrieb vor 6 Stunden:

Einvernehmlich ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 8 Stunden:

Einvernehmlich ????

auch wenn es eine abschlagszahlung geben sollte wurde der vertraq einvernehmlich aufgelöst. abgesehen davon darf auch er froh sein wenn er ablösefrei zu einem anderen verein wechseln darf und nicht die nächsten 1,5 jahre für wenig geld auf der tribüne sitzen muss.

neue

Neue 19.12.2019.JPG

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morys wird jetzt mit einem Wechsel zum deutschen Drittligisten Würzburg in Verbindung gebracht: 

Zitat

Würzburger Kickers: Kommt der Ex-Aalener Morys?

Schlagen die Würzburger Kickers in der Winterpause auf dem Transfermarkt zu? Angreifer Matthias Morys soll, so ein heißes Gerücht, ein Kandidat sein.

(...) Ob Morys diese Herausforderung bei den Kickers gefunden hat. "Gucken wir einmal, was passiert", sagt Kickers-Coach Michael Schiele auf die Personalie angesprochen. Ein Dementi hört sich anders an.

(...) Beim letzten Kickers-Heimspiel gegen Viktoria Köln war Morys am Dallenberg zu Gast. Auch das Internetportal "liga-drei.de" berichtet über ein Interesse der Kickers an dem Schwaben, der 203 Drittliga-Partien und 13 Zweitliga-Spiele in seiner Vita stehen hat. Gegen die Kickers hatte Morys in der Vergangenheit besonders gerne getroffen. In sechs Partien gegen die Rothosen erzielte er für Aalen fünf Tore und bereitete einen Treffer vor.

https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/Wuerzburger-Kickers-Kommt-der-Ex-Aalener-Morys;art786,10374390?fbclid=IwAR0EGYekacaIfeT53-tvt8ejgfrpXfMg0-80ZXCZ9ZR10iCrYZI8zbtJfoI&wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fmatthias-morys-zu-wurzburger-kickers-%2Fthread%2Fforum%2F154%2Fthread_id%2F1043945%2Fpage%2F0&wt_t=1576785857962

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/958-austria-startet-in-die-vorbereitung-weitere-abgänge.html

Zitat

 

Weitere Abgänge

Das Jamaika-Trio Amoy Brown, Kyle Butler und Kevaughn Atkinson sowie Simon Pirkl und Tobias Reithmeir haben den Verein verlassen. Betreuer Henrique Lima stellt sich ebenfalls einer neuen beruflichen Herausforderung. Die Austria bedankt sich bei allen für ihren Einsatz für Grün-Weiß und wünscht Ihnen für die sportliche und private Zukunft nur das Allerbeste.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.