[Bilder] SV Wimpassing - SC Gattendorf 3:0 (2:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der bereits als Meister der 1.Klasse Nord feststehende SV Wimpassing empfing bereits am frühen Nachmittag zum Saisonabschluss den SC Gattendorf. 150 Zuschauer wollten bei diesem Spiel dabei sein. Unter ihnen war auch Profi Christian Thonhofer, der vor einigen Jahren in diesen Ort gezogen ist. Aber auch auf dem Rasen tummelten sich mit György Korsós und Thomas Reitprecht ehemalige Bundesligakicker. Diese hatten mit ihrem Verein heute ein leichtes Spiel und gewannen problemlos mit 3:0. Ein würdiger Saisonabschluss der danach zusammen mit den Fans gefeiert wurde.

Wimpassing - Gattendorf 3:0 (2:0)

P6161373.JPG

P6161397.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.