LASKfans aller Art


Mokai

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Herr Klein und Herr Daxbacher sind PMRs BEZAHLTE Schutzschilder gegen die Fans die man damals rief !

Ihre Entscheidungen werden immer PRO PMR sein solange das Geld von ihm kommt !

beweist einmal mehr wie ahnungslos du bist. herr klein arbeitet ehrenamtlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

beweist einmal mehr wie ahnungslos du bist. herr klein arbeitet ehrenamtlich ...

was ja eigentlich an sich schon ein Wahnsinn ist dass er das ehrenamtlich machen muss, aber das ist wieder ein anderes Thema.

zum Topic-Thema möchte ich mich derzeit nicht mehr äußern. nur soviel noch - platzstürme und gewalt sind durch nix zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da wird schon irgendetwas fließen. Nur offiziell halt nicht.

Das Klein hier komplett mit 0 aussteigt braucht mir hier keiner erzählen.

und trotzdem: ehrenamtlich. kann gar nicht so schwer zu verstehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wollte eigentlich nichts dazu posten weil nicht meine szene, aber beim durchlesen hats mich jetzt einfach in den fingern gejuckt:

zuerst einmal wars ne enttäuschung, hätte mit viel mehr zusehern gerechnet. meistersaison und profibetrieb vor augen, da hilft auch kein rausreden auf pmr. der lask ist nichtmehr der große verein den manche gerne sehen würden (mich inbegriffen, oö braucht einen großen verein aus linz). s spiel war find ich gar net so schlecht, auch in salzburg, is halt scheisse gelaufen. besonders das abseitsor und in der gegenbewegung bekommst es 2:0. was solls, solche spiele gibts.

jeeedoch: mannschaft auspfeiffen und platzsturm waren sowas von unnötig und arm.

an die verteidiger der versager hab ich ein paar fragen:

der typ der vor den ordnern in einer möchtegern-comedy die becher einsammelte war wohl das lächerlichste was ich je gesehn hab. maximal 16 und immer sicherheitsabstand zu den ordnern aber sooooowas von lässig fühlen wenn man die von da weiten provoziert. warum hat hier keiner eingegriffen?

ihr redet ständig von großen emotionen und rechtfertigt so den platzsturm, wenn ich große emotionen hab die "rausmüssen". dann lauf ich net vor 5 polizisten mit 30 mann davon. das waren keine emotionen, da wollten sich manche groß machen und haben sichs dann doch anders überlegt (und nicht nur einmal).

warum is der support ausgeblieben, auf die mannschaft schimpfen dass die sich zerreisen sollen am platz und selber vorzeit aufgeben, wo ist das fair?

die argumente dass manche ihre freizeit für den lask opfern und sozusagen mehr rechte haben ist einfach bullshit. niemand zwing euch dazu, der lask hat niemals gefragt ob ihr das wollt. ihr macht das weil es euch spaß macht. machts keinen spaß lassts es bleiben. ihr wollt das es für eure spieler eine ehrensache ist für den verein zu spielen, aber ihr stellt das unterstützen dann hin als wärs das furchtbarste. ich für meinen teil fahr gerne auswärts und auch oft. aber würd ich dass jetzt jemanden ankreiden?

is zwar schon oft gekommen aber blick nach deutschland was die relegationen betrifft sollte drin sein.

euer platzsturm war ein haufen (kinder)*acke. ihr wisst das.

nichtsdestotrotz sieht man auch hier dass der lask durchaus viele symphatische anhänger hat, ich wünsch dem lask den sofortigen wiederaufstieg, wieder viele zuseher und einen vorzeigbaren verein in der buli aus oö, und ne selbstreinigung. nicht nur im vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

völliger blödsinn. genau so vorurteilsbeladen und populistisch wie der iceman-4-uhr-früh-suff-blog.

der typ der die becher eingesammelt hat, wer früher mal zeugwart beim LASK und ist über 30.

und willst den leuten jetzt vorwerfen, dass sie die 5 polizisten nicht weggeboxt haben? so viel in der birn sollte man dann doch noch haben, dass man nicht in einem moment der wut sein leben nicht komplett wegwirft. ausgeforscht werden die meisten sowieso und auch so schon teilweise existenzbedrohende strafen ausfassen. da muss nicht auch noch eine verurteilung wegen schwerer körperverletzung und schmerzensgeld dazu.

wegen support? wenn man schon vor dem spiel hört, die mannscahft hat sich aufgegeben und wenn man 5:0 zurückliegt und denkt jetzt löst sich sicher bald der verein auf und eine welt zusammengebrochen ist, dann hat so mancher eben keine lust mehr zu feiern.

was soll das mit dem blick auf deutschland bedeuten? völlig unvergleichbare situationen. vergleichen kannst uns höchstens mit dem GAK.

eine reinigung ist gar nicht notwendig bei entsprechender fanarbeit. wenn da alles passt, hat ja gar niemand einen grund scheiße zu bauen. und wir machen da mit dem manager gerhard klein grad schritte in die richtige richtung, was mich sehr freut.

einzig bei der zuschauerzahl muss ich dir recht geben, die war enttäuschend. aber ich denke auch, dass wegen des hochwassers viele andere sorgen hatten und nach dem katastrophalen hinspiel sowieso nicht mehr daran glaubten. bei blau weiß am tag darauf war ja beinahe auch nur ein drittel davon da. ich denke, da gibt es bei beiden vereinen trotzdem noch weit mehr potenzial.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is zwar schon oft gekommen aber blick nach deutschland was die relegationen betrifft sollte drin sein.

das würd mich auch interessieren....was meinst du damit genau?

dass dort auch in der regionalliga der meister in die relegation muss? ja und? wirds deswegen besser? nur weils das in deutschland auch gibt, ist es noch genauso hirnrissig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker

"LASK Linz und seine Fans

Die beiden Platzstürme einiger Fans beim Relegations-Heimspiel gegen Liefering bleiben nicht ohne Folgen! Ein Großteil der Platzstürmer wurde von den Behörden bereits identifiziert und der LASK musste eine empfindlich hohe Geldstrafe bezahlen.

Für jene, die zB durch tätliche Angriffe auf Ordner, Polizei und andere Personen, bzw. durch Sachbeschädigung auffielen, gibt es bereits am Sonntag erste Konsequenzen. Diesen Personen wird bereits beim Cupschlager gegen Rapid der Zutritt zum Stadion verweigert. In weiterer Folge wird es zu längeren Stadionverboten kommen und der LASK erwägt auch, eindeutig zuordenbare Strafzahlungen bei den jeweiligen Personen zu regressieren.

In der neuen Saison werden wir auch die Zusammenarbeit mit den Behörden verstärken und in ähnlich gelagerten Fällen hart durchgreifen. Bei der Entscheidungsfindung und beim Strafmaß werden wir uns an den Sicherheitsrichtlinien der Bundesliga orientieren. Am Ende dieses Artikel stehen die Sicherheitsrichtlinien der Bundesliga zum Download bereit.

Aber und so ehrlich wollen wir an dieser Stelle sein auch wir haben aus den Vorfällen der letzten Jahre und insbesondere aus diesem Relegations-Heimspiel unsere Lehren gezogen. Zweifellos haben wir seitens des LASK das wichtige Thema Fanarbeit in den letzten Jahren nicht ernst genug genommen und vor allem die Kommunikation (speziell mit der aktiven Fanszene) schleifen lassen. Als erster Schritt haben seit Saisonende bereits drei Treffen mit Fanclub-Vertretern stattgefunden, bei denen vieles angesprochen, einiges ausgeräumt und vor allem eine Kommunikationsbasis gelegt werden konnte. Wir werden nun im Verein wieder ein eigenes Fanservice installieren, das als Anlaufstelle für alle Fans und Zuschauer fungiert. Verstärkt wird das Fanservice durch 2 Fanbeauftragte, die in enger Abstimmung mit den Fanclubs ernannt werden. Diese Konstellation ist zwar nur in der Bundesliga üblich, ist aber aufgrund der vielen Fans, der zahlreichen Auswärtsfahrer und auch wegen des Anspruchs den der LASK an sich selbst stellt, gerechtfertigt. Vor allem aber, haben wir so in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen gemacht. Auf diese Art und Weise hoffen wir, wieder einen regen Austausch zwischen Fans und Verein in Gang zu bringen, von dem - schon nach kurzer Zeit - alle Beteiligten profitieren können!

Ihr/ Euer LASK Linz-Team"

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/juli/lask_linz_und_seine_fans/index_ger.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.