Transfers


MarioAUT

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sollte man schon zuschlagen, wenn er sich selbst anbietet! vorallem würde

er nur dann was kosten, wenn er auch spielt! zumidest war dies bei kuttner so.

weiss zwar nicht, um welchen stürmer es sich handelt aber man sollte ihm die chance geben.

aber bin auch dafür, dass wir 1 def. mittelfeld spieler und einen abwehrspieler brauchen!!!

befürchte aber daß uns dieser stürmer nicht weiterhelfen würde. is eher eine ergänzung!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ja, dieser stürmer ist eher so ne art Kuttner-transfer...

er hat sich glaub ich selber angeboten und man schaut mal, was er so kann...

da haben wir also diesen stürmer. ist aber "nur" ein 1b transfer.

Neuer Spieler für die 1B

Bilge Gümüstepe, der ehemalige Stürmer von Donau Linz, wird im Frühjahr unsere 1B verstärken.

Mit 26 Jahren hat der technisch sehr starke Stürmer Bilge Gümüstepe seine Fußballkarriere aus persönlichen Gründen bei Donau Linz beendet. 2 Jahre später reizt es ihn doch wieder zu sehr seinen Stollenschuhe anzuziehen und aus diesem Grund wird er ganz einfach wieder zum kicken anfangen. Das macht er zur Freude von Blau Weiß in der 1. Klasse Mitte und wird ab sofort unser 1B Team in der Offensive verstärken. Gümüstepe soll mithelfen die Tabellenführung zu festigen und das zweite Team in die Bezirksliga schießen.

Ein wichtige Verstärkung, vor allem wenn man bedenkt, dass der 1B Topstürmer Patrick Koschitzky mit Kreuzbandriss sicher noch die restliche Saison ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, naja.

wenn man aber bedenkt, das er wenn er gute leistungen zeigt, immer auch in der kampfmannschaft kicken kann, gar kein so schlechter transfer. denn mit 26 jahren könnte er nach gewisser eingewöhnungszeit wohl auch noch zum erstkader-kicker werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Er ist zwar schon 28, könnte aber trotzdem zumindest ein Ergänzugngsspieler für die Erste werden.

Hab mich getäuscht-ist doch erst 26

bearbeitet von steve-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hat aber die letzten 2 Jahre anscheinend nirgends gekickt. Und wenn jemand nach 2 Jahren "Fußball-Abstinenz" noch Regionalliga-Niveau hat, hätte er wohl kaum bei Donau gekickt oder mit 26 seine Karriere beendet.

Um das genauer zu beurteilen fehlt mir aber jegliche Kenntnis über diesen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gümüstepe hat auch mal bei Grieskirchen gespielt, und die waren zu dieser Zeit in der Regionalliga. Ich glaube, daß er bei dementsprechender Leistung und Fitness

das Zeug zum Stammspieler in der ersten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das ist die Verstärkung im Mittelfeld, die ich erhofft habe. Jetzt noch einen Ersatz für Heli Zeller und ein Ende des Verletzungspechs, und wir haben ein starkes Team für die Rückrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann mir nicht vorstellen, dass es einen Ersatz für Heli Zeller geben wird. Erstens gibt es kaum solche Spieler, zweitens hätten wir, so ungewohnt es auch klingt, dann vermutlich (jetzt kommts) zu viele Spieler. Klar Zeller und Koschitzky fallen noch länger aus, aber von Duru und Leitner wird ja erwartet, dass sie wieder spielen können, und auch unsere derzeit lädierten Spieler sollten in 1,5 Monaten annähernd 100%ig fit werden. Ist ja nicht mal sicher, ob diese Spieler nicht jetzt schon ganz fit sind-Gindi hat ja selbst gesagt, dass er auf Grund der Trainingspause nichts genaueres weiß.

Ich rechne, dass wir zum Frühjahrsbeginn neben Zeller und Koschitzky noch etwa 2 lädierte Spieler haben werden, die aber zumindest auf der Bank Platz nehmen können.

Das würde bedeuten, dass wir dann 16 einsatzfähige Feldspieler haben, also dass 2 nicht mal auf die Bank könnten!

Klar, ist alles nur Spekulation, aber so unrealistisch klingt meine Prognose doch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Achja, zu Mascherbauer gibts ja auchnoch was zu sagen.

Freu mich eigentlich sehr über diesen Neuzugang :clap: Glaube, dass er für entscheidene Akzente und Motivation sorgen kann.

Außerdem könnte er durch seine Körpergröße und Erfahrung vielleicht auch als Innenverteidigernotnagel (schönes Wort!) herhalten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Naja, zu viele Spieler mit Sicherheit nicht. Die Ersatzbank bestand ja die letzte Zeit ohnehin nur aus U19-Spielern. Und Koschitzky und Zeller fallen wohl für die gesamte Rückrunde aus.

Und in der Verteidigung kriegen wir da rießen Probleme:

- Hasanovic wird wohl nach der Saison aufhören. Er bringt zwar noch die Leistung, keine Frage, aber für die Zukunft müsse man halt rechtzeitig drauf schauen, dasmas hot wemmas braucht.

- Zeller: verletzt. Hoffentlich verheilt das ganze gut, ist ja bereits der zweite Kreuzbandriss

- Wahlmüller: muss noch am Knöchel operiert werden. Wie die verläuft (oder verlaufen ist) weiß noch keiner.

- Schimpl: hat eine ähnliche Verletzung wie Wahlmüller. Weiß aber nicht, ob da auch operiert werden muss.

Und bei DEM Pech, dass wir heuer hatten, könnte ein Verteidiger mehr mit Sicherheit nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

OÖ-Nachrichten:

LINZ. Bei der Weihnachtsfeier von Blau-Weiß Linz hatte Präsident Hermann Schellmann noch betont, dem bestehenden Kader zu vertrauen. Jetzt wurde der Fußball-Regionalligist doch auf dem Transfermarkt tätig und verpflichtete Peter Mascherbauer. In der vergangenen Saison noch bei St. Florian, löste der Regisseur im Dezember seinen Vertrag beim Regionalliga-Ost-Verein Waidhofen/Ybbs.

Volksblatt:

Neuzugang für FC Blau-Weiß - Fußball-Regionalligist FC Blau-Weiß hat einen Erfolg auf dem Transfermarkt gelandet. Die Linzer nahmen vor dem morgigen Trainingsstart den 32-jährigen Peter Mascherbauer (zuletzt Waidhofen, davor St. Florian und LASK) vorerst bis Sommer unter Vertrag. „Ein sehr erfahrener Spieler mit Führungsqualitäten. Er kann den entscheidenden Pass und ist torgefährlich“, freute sich Trainer Günther Zeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Achja, zu Mascherbauer gibts ja auchnoch was zu sagen.

Freu mich eigentlich sehr über diesen Neuzugang :clap: Glaube, dass er für entscheidene Akzente und Motivation sorgen kann.

Außerdem könnte er durch seine Körpergröße und Erfahrung vielleicht auch als Innenverteidigernotnagel (schönes Wort!) herhalten?!

Ein Typ wie der Mascherbauer, hat im Herbst gefehlt. Dürfte schon eine Verstärkung sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mir persönlich wäre ein junger Spieler lieber gewesen! Doch Hr. Schellmann hat bis jetzt fast immer einen Goldgriff gemacht warum nicht auch mit Mascherbauer?

Wünsche Ihm viel Glück und viele Tore!

BLAU WEISS BIS IN DEN TOD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.