Transfers


MarioAUT

Recommended Posts

neues aus GRATKORN:

Georges „Pana“ Panagiotopoulos hat sich weitere 1,5 Jahre an den F.C. Gratkorn gebunden. Obwohl es Angebote von Austria Salzburg, Sturm Graz (dem Bundesligisten aus der Steiermark war dann aber eine Verpflichtung eines Regionalliga-Spielers, der die Grazer aus der Krise helfen kann, dann doch zu riskant) und Interwetten Untersiebenbrunn gab, möchte der Belgier nun mit seinen Mitspielern den F.C. Gratkorn im Frühjahr in die 1. Division schießen.

quelle: offiz. HP FC Gratkorn

scheint, als obs doch keine geldprobleme gibt....

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das ist mir heuer eigentlich schon egal. Chance auf den Meistertitel beziffer ich ohnehin nur mehr mit 1 Prozent.

Lieber ein super Team für die nächste Saison aufbauen und darauf hoffen, dass sich die :x in der Bundesliga nun doch endlich auf einen Direktaufstieg einigen können. Da scheint das letzte Wort ja nun doch nicht gesprochen worden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Leistungsträger

Aber brauchen wir überhaupt neue Spieler für ein Superteam die nächste Saison?

Wenn man daran denkt, dass ständig einige Leute gefehlt haben, einige angeschlagen waren und so nie das zeigen konnten was sie wirklich drauf haben (Zeller-nicht schlecht, aber nicht so stark wie letztes Jahr, Schimpl-2.Herbsthälfte ständig angeschlagen, Retschi und Auer nie 100 % fit) und Spieler einfach in einem Formtief sind(Vohak und Hubich), stellt sich die Frage ob wir überhaupt neue Spieler brauchen.

Falls jemand der Meinung ist, dann bitte um Vorschläge auf welcher Position Spieler nötig wären. (sowohl für dieses Frühjahr jetzt oder erst im nächsten Jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn wir nicht das verletzungspech hätten, und immer den stärksten kader zur verfügung gehabt hätten, wäre heuer der erneute meistertitel möglich gewesen. ganz vom tisch ist die titelverteidigung zwar noch nicht, glaube aber kaum, daß sich gratkorn das noch nehmen lässt.

und was neuverpflichtungen betrifft, so bleibt mal abzuwarten, ob für die nächste saison alle spieler gehalten werden können. ein vujic beispielsweise wird schwer zu halten sein. und dann besteht akuter handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wäre schön, wenn 2-3 vielversprechende talente geholt werden würden (aus oö-liga bzw 2. landesliga).

dann wäre der kampf um ein leiberl auch intensiver und diese talente könnten ev. auch die 1b verstärken.

namen: haderer von schallerbach

bei gallneukirchen spielen 2 ganz junge - namen vergessen (sind brüder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend tut sich jetzt schön langsam was bei den blau-weissen...

ein STÜRMER wird anscheinend geholt, name ist mir bekannt, werde ihn hier aber aus rücksicht auf die vereinspolitik nicht bekanntgeben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
ein STÜRMER wird anscheinend geholt, name ist mir bekannt, werde ihn hier aber aus rücksicht auf die vereinspolitik nicht bekanntgeben.....

Also Handlungsbedarf sehe ich eher in der Verteidigung, da mit Zeller ein enorm wichtiger Spieler für längere Zeit ausfällt, und auch noch nicht sicher ist, wie die Operation von Wahlmüller verlaufen ist (wurde er überhaupt schon operiert?).

Eventuell könnte man ja mit "Judas" Königsmair Kontakt aufnehmen. Der will ja angeblich Wels ohnehin verlassen. PERSÖNLICH würde ich das zwar eher nicht begrüßen, aber schlecht wäre er nicht.

Und im Mittelfeld müsste man - sofern man für die nächste Saison eine Top-Mannschaft stellen will - bereits jetzt einen Mann vom Typ A.H. holen. Der fehlt bei uns an allen Ecken und Enden.

Dass bereits mit einem Stürmer verhandelt wird, macht mir allerdings mehr als klar, dass Vujic mit Sommer auf jeden Fall weg sein wird. Schade. Ein Jahr Regionalliga mehr hätte ihm sicher nicht geschadet. Man sieht ja, was aus Bubenik geworden ist - ein Landesliga-Kicker. Außer da Marco geht eh zu den Superschund Amateuren, was allerdings eine reine Geld-Entscheidung wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ich kann dich beruhigen, Fezza. Hab auch schon was von einem Stürmer gehört und das hat sich mehr wie bei Kuttner und Auer ergeben,als dass er wirklich geholt wurde, falls M.R.LP'99 vom selben spricht. Bin mir ziemlich sicher, höchstens Vujic selbst und nicht der Vorstand weiß wo er im nächsten Jahr spielt - gibt man im Winter seinen Abschied bekannt sorgt das meistens für Spannungen. Verstehe auchnicht ganz was für ein Tam-tam um Vujic gemacht wird. Guter Spieler, und ja, 10 Tore, aber waren nicht 4 Elfmeter? Stürmer die 6 Tore in einem Jahr aus dem Spiel machen gibt es schon noch ein paar.

Finde auch, dass wir jemanden in der Abwehr und einen A.H. - Typen bräuchten. Aber stellt euch mal vor, es passiert etwas Sonderbares: Wir haben (mit Ausnahme von Zeller natürlich) keine Verletzte mehr. Mit zusätzlich 3 Spielern könnten wir dann 2 Mannschaften stellen-kann auch nicht der Sinn der Sache sein.

Also glaube ich, dass wir höchstens noch einen Abwehr- ODER Mittelfeldspieler bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sollte man schon zuschlagen, wenn er sich selbst anbietet! vorallem würde

er nur dann was kosten, wenn er auch spielt! zumidest war dies bei kuttner so.

weiss zwar nicht, um welchen stürmer es sich handelt aber man sollte ihm die chance geben.

aber bin auch dafür, dass wir 1 def. mittelfeld spieler und einen abwehrspieler brauchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eventuell könnte man ja mit "Judas" Königsmair Kontakt aufnehmen. Der will ja angeblich Wels ohnehin verlassen. PERSÖNLICH würde ich das zwar eher nicht begrüßen, aber schlecht wäre er nicht.

na, den brauch ich echt nimma.

ist zwar ein absoluter top-kicker mit profieinstelllung. aber charakterlich passt er nicht zu uns. hat er im sommer eindrucksvoll bewiesen, wie er wegen ein paar euro mehr zu fc wels abwanderte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn der königs. uns aber zum meistertitel u. aufstieg führen würde, wäre

es mir ziemlich egal, dass er letzten sommer zum welser großclub wechselte.

dass er ein guter kicker ist, dass steht ausser frage, denke ich.

bin zwar menschlich schwer enttäuscht von ihm aber das ist letztendlich

schei..egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Oft hört man ja, dass uns ein A.H. abgeht. Er hatte 2 gute Eigenschaften, defensive Arbeit im Mittelfeld, und Führungs-bzw. Motivationsqualitäten.

Fragt sich nur was uns mehr abgeht.

Einen Spieler, der diese Eigenschaften besitzt findet man selten-Führungsspieler sind meist offensive-also stellt sich die Frage, ob man einen Kämpfer oder einen Führungsspieler holen soll (hab schon oft das Gefühl, dass wenn es mal schlecht lief alle die Köpfe hängen ließen, und keiner die Spieler wachrüttelte).

Zu König ist zu sagen, dass ich persönlich auch gegen ihn wäre, er uns aber auf Grund der Positionen, die er spielen kann, helfen könnte. Andererseits kann ich mir schwer vorstellen, dass es nicht noch einige Spieler dieser Art gibt. Von Defensiven erfährt man halt selten was, schießt ein Stürmer mal ein paar Tore, ist er sofort in aller Munde.

bearbeitet von steve-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.