Transfers


MarioAUT

Recommended Posts

Leistungsträger
das training fangt in einer stunde wieder an und nicht nächste woche.

wo ist überhaupt dein problem? als pasching spieler musst du dich ja voll freuen wenn dein verein neue und gute spieler bekommt.

Freue mich eigentlich nicht da dann mein Platz im Kader in Gefahr ist!

:support: VOEST LINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

jetzt gib endlich ruh du witzbold, das nervt schön langsam. glaubst du wirklich irgendwer ist so blöd und kauft dir das ab? ich denke das wär doch schon längst jemanden aufgefallen wenn ein superschund spieler bei uns im fanblock steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

jetzt steht es fest: voestler 20 ist in wirklichkeit ......... reini burits!

kompliment, ich habe dich nie erkannt wenn du mitten unter uns gestanden bist, ein wirklich gutes kostüm. :clap:

ich würde mal schätzen du hast mit deiner verkleidung so ausgesehen: :glubsch:

und diesen herren kennen wir doch alle, oder?

wie schauts aus reini, willst beim ersten heimspiel auch mal eine bengale halten?

nebenbei erwähnt: du zerstörst hier mit deinem völlig schwachsinnigen blödsinn die eigentliche diskussion. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

@Voestler20

1. Würde ich mich als Blau-Weiß-Fan in Grund und Boden schämen, wenn ich für die Superschundler kicken würde. :kotz:

2. Bist du mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit kein Spieler von Superschund. Habe mir nämlich die Mühe gemacht, die Kaderliste durchzusehen. Und da existiert kein Spieler mit dem von dir hier angegebenen Geburtsdatum. Aber naja, wahrscheinlich hast du hier im Board gelogen, was deine Glaubwürdigkeit wieder enorm nach oben steigen lässt. :holy:

3. Halte ich überhaupt nichts von Leuten, die sich im Rahmen der "Anonymität" des Internets für andere Personen ausgeben, Identitäten vortäsuchen und ständig angebliche Insider-Informationen verbreiten, ohne die Quellen zu nennen. Und dann noch einen Grund wie "gibt für mich Konsequenzen" voran stellen. Feig nenn ich sowas. Entweder ich halt den Mund, oder sag was Sache ist. So schauts aus. :eviltongue:

4. Wurde glaub ich schon x-Mal erwähnt, dass - laut meiner Information - ein Wechsel von Vujic im Winter nicht von statten gehen kann, da Vujic im Prinzip von Micheldorf ausgeliehen ist, und deshalb nicht wechseln kann. Da kann Superschund verhandeln was sie will. :verbot:

5. Wird man DIR mit Sicherheit sagen, mit wem verhandelt wird. Schließlich war ganz OÖ baff, als Kensy wechselte. Keiner wusste was. Aber auf einmal kommt Voestler20 daher, und deckt die Machenschaften von Grad und Co. auf. Einfach so, denn auf einmal ist aus der Geheimhaltung nichts mehr da. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Werde ab jetzt unter der Rubrik BW-Linz nichts mehr schreiben da ich diese Leute einfach nicht aushalte!

Denkt was Ihr wollt!

:support: VOEST LINZ!

@Voestler20

niemand hat was gegen sinnvolle Beiträge, also sei nicht beleidigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

stimmt, nachdem das getränk nun endlich auch hier wieder verschwunden ist, zurück zum thema, denn da gibt es schon was zu vermelden:

Noch vor Weihnachten gibt es die erste Transfermeldung bei Blau Weiß zu verkünden. Mario Kuttner, der zu Saisonbeginn von Bundesligisten Pasching gekommen ist, wechselt in die Bezirksliga Ost, zum Tabellenzweiten Union Ansfelden. Da Mario verständlicherweise mit der Rolle des dritten Torhüters im BW-Trikot nicht sehr ausgelastet war, kann der Verein diesen Wechsel natürlich nachvollziehen.

quelle: www.blauweiss-linz.at

ok, dieser abgang wird uns nicht umbringen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Habe auch nie verstanden, warum wir uns den geholt haben. War nie in der Kampfmannschaft, und hat glaub ich nicht mal in der 1b gespielt.

Wenn das der einzige Abgang ist, dann kann ich damit leben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.