Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Die Art und Weise wie Daxbacher beurlaubt wurde, war allerdings alles andere als die feine englische. Ich verstehe wenn er seit dem auf TP und den FAK allgemein nicht gut zu sprechen ist.

und ich bin froh, dass man daraus gelernt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

und ich bin froh, dass man daraus gelernt hat

Wobei ich schon einen Unterschied sehe bei beiden Fällen. Daxbacher hat die Beurlaubung sicher weh getan. Bjelica wird bis zu einem gewissen Ausmaß froh sein. Gut getan hats ihm sicher nicht mehr und Spaß wars auch keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Art und Weise wie Daxbacher beurlaubt wurde, war allerdings alles andere als die feine englische. Ich verstehe wenn er seit dem auf TP und den FAK allgemein nicht gut zu sprechen ist.

Das stimmt, aber professionell ist es trotzdem nicht. Wir, also der Verein, haben danach auch keine negativen Worte über ihn verloren. Wenn man dann aus gekränkter Eitelkeit heraus, egal was und wie das damals lief, immer wieder nachschießt und damit offensichtlich nicht abschließen kann, ist das für mich hochgradig unprofessionell.

Privat kann er das gerne machen und so negativ über uns reden wie er will, aber in der Öffentlichkeit gehört sich das einfach nicht. Machen wir ja wie gesagt auch nicht. Solche Leute brauche ich dann auch nicht (wieder) bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich steh auf der Leitung was Rotpuller und die CL betrifft?!?

wörtlich sagt er: "den größten Fehler hab ich mit Lukas Rotpuller gemacht, dass er nicht CL-Einsätze bekommen hat". Im Lichte dessen, dass er damit praktisch der einzige Kaderspieler ist, kann ich das schon nachvollziehen, schließlich hat Bjelica ja auch vor der Saison betont, dass die CL für alle etwas Besonderes ist und daher jeder auch mal dabei am Feld stehen soll (was ja sogar Rubin Okotie vergönnt war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach einem offensichtlich über die gesamte Zeit geführten "Machtkampf" mit den Platzhirschen und einer Partie, für die er Ortlechner auf die Bank gesetzt hat. Ist es nicht völlig offensichtlich, was er eigentlich mit dem Sager vermitteln wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich steh auf der Leitung was Rotpuller und die CL betrifft?!?

Bjelica sagt es sein größter (!) Fehler gewesen Rotpuller keine Einsatzzeit in der CL gegeben zu haben.

Vllt. ein Seitenhieb auf Ortlechner.

Im Nachhinein ist man stets klüger und ja, es hat sich auch während der Winterpause abgezeichnet, dass es sich so entwickelt. Dennoch war die Situation vor der Winterpause so, dass es fair war ihm diese Chance zu geben. Diese Vereinspolitik ist mir wesentlich lieber als die Hire & Fire Politik in der jüngeren Vergangenheit. Ein Trainer verdient auch einen stilvollen Umgang seitens des Vereinsmanagements. Die Art und Weise wie Parits und MK das geregelt haben, finde ich für die Außendarstellung unseres Vereins sehr positiv.

Absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der sager interessiert mich brennend, Stichelei gegen orti ?

Oder wirklich nur ein kleiner Trost an Rotpuller.

Allem in allem kein schlechtes Wort verloren und ich schätze bjelica schon so ein, dass er wrkl alles gegeben hat und mit 100% Eifer dahinter war. Schade

Meine auch das ihm die Beurlaubung doch mehr zugesetzt hat als viele glauben

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wieso hätte er noch Vetrag bis 2015 gehabt? Dachte immer nur 1 Jahr und dann wird er est automatisch verlängert wenn wir international spielen

Andersrum, wenn wir nicht EC spielen, wird der Vertrag automatisch gekündigt!

Das gilt noch immer, wenn wir nicht in den EC kommen ist der vertrag automatisch aufgelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Eigentlich wirkt er voll gelöst, man merkt richtig wie entspannt er ist. Ja, jetzt ist der Druck weg und im schlimmsten Fall gibt es ein Jahr bezahlten Urlaub. Da ist anscheinend vieles für Austria, Nenad und Mannschaft fehl gelaufen.

Da die Mannschaft eindeutig gegen den Trainer spielte ist für mich die Entlassung (leider) ein Spiel zu früh, weil jetzt werden die Herrn Profis beweisen wollen wie gut jeder ist und dass nur der Trainer schuld war...

Für die Austria hoffe ich sie schlittert nicht in eine Situation wie Sturm, alle Trainer sind Scheiße (wie zB. der ominöse Hy...) weil die Spieler sind alle die tollsten, besten und sowie so die schönsten Kicker weltweit... (nee, die sind ja bei den Grünen,oder?)

+1

weitere beispiele für permanente trainerwechsel wegen unzufriedenheit des teams wären stuttgart oder der hsv - irgendwann bestimmen dann eben einige spieler den verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

+1

weitere beispiele für permanente trainerwechsel wegen unzufriedenheit des teams wären stuttgart

oder der hsv - irgendwann bestimmen dann eben einige spieler den verein...

+1

Was noch auffällt, beim Trainerentlassungsvideo wird nicht Orti sondern Sutti interviewt. Könnte auch ein neuer Kapitän ein Thema werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

+1

weitere beispiele für permanente trainerwechsel wegen unzufriedenheit des teams wären stuttgart oder der hsv - irgendwann bestimmen dann eben einige spieler den verein...

Alle Achtung vor dem Diktat der Spieler, insbesondere aber vor dem großen Imperator Orti himself und seinen Handlungern Suttner und ... Hosiner!! Wenn der Nenad einen neuen Verein findet (so ein Supertrainer wie er kommt sicher bald in Deutschland unter) könntest du ja gleich mitziehen. Nicht persönlich nehmen, aber dir geht's eh mehr darum, seine Heiligkeit Nenad Bjelica zu verteidigen, als um die Austria.

Das ist doch lächerlich. Das ist eine eingespielte Mannschaft mit Charakteren die sich alle gut kennen. Als Neuer muss man da halt ein bisschen Feingefühl beweisen und sich in die Gruppe integrieren. Da wie ein Rasenmäher ohne Rücksichtsnahme auf bestehende Strukturen drüberfahren, das klappt auch nur beim rasenmähen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.