Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

kommt ein bisschen "mir ist alles scheisegal" rüber.

so wirkte er aber auch nach Siegen, das ist rhetorisch nicht nach Lehrbuch, aber das kreide ich ihm nicht an. Sogar bei seiner Brandrede wirkte er sehr lethargisch. Dafür ist er an der Seitenlinie oder Tribüne immer sehr in Rage gewesen. Da darf man auch Schachner fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

relativiert für mich auch die Rotpuller-Aussage. Es ist halt einfach so, dass von den 4 IV im Kader, er der einzige war, dem nicht auch wenigstens ein paar Minuten Championsleague vergönnt waren. Er ist überhaupt neben den Verletzten der einzige Feldspieler auf den das zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Hat er wirklich gesagt, ein Fehler war Rotpuller nicht mehr CL-Einsätze zu geben? Na servas, das klingt als würde man über seinen ehemaligen Arbeitgeber sagen, ein Fehler war nicht noch den Tresor ausgeräumt zu haben.

Jedenfalls hat es sich toll ausgezahlt Zeit zu geben und mehr Zeit zu geben und abzuwarten und mehr Zeit zu geben. Das Offenkundige und Absehbare ist passiert und gebracht hat es !Punkt aus zwei Spielen, 6 Wochen weniger Vorbereitung für den Nachfolger und eine endgültig kaputte Mannschaft. Super! Weitsichtig agiert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sein größter fehler war also, dass er rotpuller nicht in der cl gebracht hat ...

nja man muss trotz allem danke sagen für die cl-quali und das wirklich starke abschneiden, schade sogar dass es nicht für mehr gereicht hat letztlich.

in der meisterschaft wars natürlich eine katastrophe, auch wenn wir in so manchem spiel nicht grade vom glück verfolgt waren, zb ried oder grödig daheim.

was solls, danke an nenad für den einsatz und die mühen die er zweifelsohne investiert hat, unterm strich wars zu wenig und irgendwo muss man neustadt dankbar sein für den last minute ausgleich, sonst wäre wohl noch weiter gewurschtelt worden.

bjelica wird seinen weg sicherlich weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich wirkt er voll gelöst, man merkt richtig wie entspannt er ist. Ja, jetzt ist der Druck weg und im schlimmsten Fall gibt es ein Jahr bezahlten Urlaub. Da ist anscheinend vieles für Austria, Nenad und Mannschaft fehl gelaufen.

Da die Mannschaft eindeutig gegen den Trainer spielte ist für mich die Entlassung (leider) ein Spiel zu früh, weil jetzt werden die Herrn Profis beweisen wollen wie gut jeder ist und dass nur der Trainer schuld war...

Für die Austria hoffe ich sie schlittert nicht in eine Situation wie Sturm, alle Trainer sind Scheiße (wie zB. der ominöse Hy...) weil die Spieler sind alle die tollsten, besten und sowie so die schönsten Kicker weltweit... (nee, die sind ja bei den Grünen,oder?)

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eigentlich wirkt er voll gelöst, man merkt richtig wie entspannt er ist. Ja, jetzt ist der Druck und im schlimmsten Fall ein Jahr bezahlten Urlau. Da ist anscheinend vieles für Austria, Nenad und Mannschaft fehl gelaufen.

Da stimme ich dir zu. Ich glaube für NB passte es zuletzt auch nicht mehr. Also weder zwischenmenschlich und vom Umfeld auch nicht. Dass die gestrige Partie seine letzte war, wurde ihm wohl spätestens nach Abpfiff endgültig bewusst, als das ganze Stadion lautstark gegen ihn gesungen hat.

Finde es aber gut, dass er professionell bleibt und keine schlechten Worte verliert. So gehört sich das auch, aber leider halten sich da nicht alle dran (Daxbacher). Dafür gibt's von mir ein fettes :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Jedenfalls hat es sich toll ausgezahlt Zeit zu geben und mehr Zeit zu geben und abzuwarten und mehr Zeit zu geben. Das Offenkundige und Absehbare ist passiert und gebracht hat es !Punkt aus zwei Spielen, 6 Wochen weniger Vorbereitung für den Nachfolger und eine endgültig kaputte Mannschaft. Super! Weitsichtig agiert. :super:

Im Nachhinein ist man stets klüger und ja, es hat sich auch während der Winterpause abgezeichnet, dass es sich so entwickelt. Dennoch war die Situation vor der Winterpause so, dass es fair war ihm diese Chance zu geben. Diese Vereinspolitik ist mir wesentlich lieber als die Hire & Fire Politik in der jüngeren Vergangenheit. Ein Trainer verdient auch einen stilvollen Umgang seitens des Vereinsmanagements. Die Art und Weise wie Parits und MK das geregelt haben, finde ich für die Außendarstellung unseres Vereins sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Finde es aber gut, dass er professionell bleibt und keine schlechten Worte verliert. So gehört sich das auch, aber leider halten sich da nicht alle dran (Daxbacher). Dafür gibt's von mir ein fettes :super:

Abwarten.... er hat ja gesagt, dass er JETZT noch nichts dazu sagt bzw. die situation jetzt sicher nicht analysieren wird

denn: "habe ich noch vertrag beim austria" .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Da stimme ich dir zu. Ich glaube für NB passte es zuletzt auch nicht mehr. Also weder zwischenmenschlich und vom Umfeld auch nicht. Dass die gestrige Partie seine letzte war, wurde ihm wohl spätestens nach Abpfiff endgültig bewusst, als das ganze Stadion lautstark gegen ihn gesungen hat.

Finde es aber gut, dass er professionell bleibt und keine schlechten Worte verliert. So gehört sich das auch, aber leider halten sich da nicht alle dran (Daxbacher). Dafür gibt's von mir ein fettes :super:

Die Art und Weise wie Daxbacher beurlaubt wurde, war allerdings alles andere als die feine englische. Ich verstehe wenn er seit dem auf TP und den FAK allgemein nicht gut zu sprechen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.