Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

na ich bin gespannt was da in den nächsten tagen und wochen noch durchsickern wird, von seiten der spieler.... denke da hats einige dinge gegeben die im argen gelegen sind...

Drum meinte ich ja vorher, er hätte nach der Wutrede gehen müssen. Man hat da einfach gesehen, dass es zwischen ihm und der Mannschaft einfach nicht gepasst hat.

Nix desto trotz: Alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hoffe ehrlich, dass da nichts rauskommt

es hat nichts funktioniert

so ist das Business

nachtreten braucht keiner

Bjelica wird Nachtreten, die Spieler sollten es lieber nicht.

Er ist ein furchtbar stolzer Mensch, er fühlte sich von den Spielern betrogen, da sie ihn nicht respektierten. Wird vermutlich noch ziemlich unschöne Interviews geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Eine funktionierende Mannschaft so an die wand zu fahren muss man erst mal schaffen. Respekt. Das hätte nicht jeder hinbekommen.

Trotz der eklatanten Steigerung im Frühjahr bjelica beurlauben ist natürlich ein Wahnsinn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bjelica wird Nachtreten, die Spieler sollten es lieber nicht.

Er ist ein furchtbar stolzer Mensch, er fühlte sich von den Spielern betrogen, da sie ihn nicht respektierten. Wird vermutlich noch ziemlich unschöne Interviews geben.

denke auch dass von NB noch einiges folgen wird, aber eher nicht von spielerseite, da diese fix einen maulkorb von MK verpasst bekommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dürfte wohl in Richtung Ortlechner gehen, das Nachtreten von Bjelica passt in mein Profil von ihm.

+1

Das ist eigentlich die fast noch schlimmere Seite von NB - Danke für die CL, schade dass es in den nationalen Bewerben fast gar nicht funktioniert hat. Ich hätte es mir für den Verein (!!) gewünscht. Bin neugierig was er noch nachlegt, aber er dürfte ein unendliches EGO besitzen und dieses ist jetzt doch ein bisserl angekratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

denke auch dass von NB noch einiges folgen wird, aber eher nicht von spielerseite, da diese fix einen maulkorb von MK verpasst bekommen werden

NB kann/soll sagen was er will! Wird nur die Medien und die Ich-habs-immer-schon-gewusst-Fraktion interessieren!

Die Spieler sollen den Mund halten und sich aufs spielen konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt können wir's ja schreiben: Nenad Bjelica :laugh: Als Austriatrainer die größte Witzfigur des letzten Jahrzehnts, und da hatten wir so einige Spezialisten. Aber er übertrifft sogar Ivo und div. Trainer in den Magnazeiten.

Ich habe es relativ schnell erkannt, dass er mit seiner Art nicht zur Austria passt. Hat eh schon jemand geschrieben. Diese totalitär-autoritäre Führungsstil ("Ich chef, du nix") passt überhaupt nicht zur Austria. Wir stellen uns immer als gebildeter, bürgerlicher Verein dar, und das erwarte ich auch von den Mitarbeitern. Mit seiner proletenhafen Art passte NB nie zu uns. Das merkt man nicht nur daran, dass er scheinbar weder mit der Mannschaft, noch mit den Vorgesetzten wirklich zurecht kam, auch bei mir und einigen Freunden hat er sich so wieder relativ schnell aus dem Herzen gespielt. Ich brauche keinen General bei der Austria, der nur herumpoltert, null Selbstreflektion hat.

Dieser Schritt war definitiv der richtige. Jetzt heißt es zurücklehnen und auf den kommenden Kleinkrieg warten. Der Nenad, altes Haus, lässt sowas doch nicht auf sich sitzen. Bin schon auf die ganzen Sticheleien gespannt, wobei ich ja echt nicht weiß, ob ich das alles überhaupt wissen will, was da jetzt ans Tageslicht kommen wird. Es bleibt Spannend.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.