Toni Polster neuer Admira Trainer


Recommended Posts

REMEMBER 1966

"Komischer Held"

"derb-naiv"

"charakteristisch grinsendes Gesicht"

"auffällige Nase"

"auch verkleidet erkennbar"

-

und von alldem hat er wirklich nix ?!?

Da wäre ja nix negatives dabei! Derb und naiv sind viele und der Rest????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kasperl sind maximal die, die im null Kredit geben!

Der von Dir bezeichnete Kasperl (@schallvogel) hat mehr erreicht als 99% aller Österreicher und ist mindestens so berühmt (international sicher sogar noch berühmter) als der wahre Kasperl!

Wir hatten seit Krankl und Jugovic nicht mehr so einen Weltstar bei uns! Und so einen Menschen vorher schon neiderzumachen, ist einfach nur dumm! Wer da nun inkompetent ist, sei dahingestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da wäre ja nix negatives dabei! Derb und naiv sind viele und der Rest????

Stimmt. Ich hab ja auch nix Negatives dazu geschrieben - und die zitierten Attribute stammen von Dir bzw. wurden von Dir zitiert.

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Polster. Er soll - wie jeder andere auch - seine Chance haben und sie hoffentlich auch nützen!

Einen "Trainer-Sir" wie Sigi Held, der das Gegenteil von Polster ist, werden wir leider sowieso nie mehr kriegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich versteh auch die Diskussion überhaupt nicht...ein 0:0 ist nicht zwangsläufig mit einer defensiven Einstellung des Teams zu assoziieren.

wer das Spiel gesehen hat, hat gesehen dass wir immer versucht haben, offensiv gegen den Ball zu arbeiten, die 4er-Kette ist immer ziemlich hoch gestanden und hat versucht den BAll so früh wie möglich zu erobern. Und das wie ich finde, auch wirklich mit Erfolg. Wenn ich mich recht erinnere hatte der Gegner (abgesehen von 1-2 Chancen) nicht wirklich Chancen unserem Tor gefährlich zu werden.

Offensiv ist es bei uns jz etwas konzentrierter, und vor allem kontinuierlicher. Man versucht durch mehrere Seitenwechsel den Platz für einen schnellen Angriff zu finden. und die depperten LEute die dann immer herumjammern "ned scho wieder nach hinten spielen, des gibts ja ned" - die gehören sowieso ignoriert. Die würden ja selbst bei Barca, Bayern, etc. jammern und haben keine Ahnung von iwas.

und wenn ich mich an die Chancen von uns erinnere (2 super ecken von Mikus wo Segovia 2x völlig frei zentral zum Kopfball kommt - oder Mikus allein vorm Torwart - oder Schicker allein vorm Torwart) dann sind das klassische 100% die man halt auch machen sollte. Und dann gewinnen wir das Spiel gg einen Europa-League-Qualifikationsteilnehmer!!

und man darf nicht vergessen dass ja auch am Samstag kein einziges Mal unsere Stammelf aufgelaufen ist, für mich kristalliert sich schon heraus wie sie aussehen könnte:

Tischler

Zwierschitz Schössi Ebner Auer

Schicker Thürauer Schwab Domoraud

Mikus Sakko

einige werden ws Mikus in Frage stellen..klar derzeit ist er nicht in Form, ein bissl ein Chancentod, aber wie der die Standards schießt ist ein Traum und deshalb sollt der immer mind. 75 Minuten spielen, weil wir mit ihm eine echte Waffe haben. Und ich glaub auch dass Mikus sich noch wirklich gut entwickeln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Da wäre ja nix negatives dabei! Derb und naiv sind viele und der Rest????

Also für einen Trainer halte ich "komischer Held" und v.a. "derb-naiv" reichlich ungeeignet.

Kasperl sind maximal die, die im null Kredit geben!

Der von Dir bezeichnete Kasperl (@schallvogel) hat mehr erreicht als 99% aller Österreicher

Als SPIELER!

Wer nicht verstehen kann, daß "Spieler" und "Trainer" zwei verschiedene Paar Schuhe sind, hat nichts verstanden.

Und so einen Menschen vorher schon neiderzumachen, ist einfach nur dumm! Wer da nun inkompetent ist, sei dahingestellt!

"Von vornherein" ist lieb.

Es tun alle so, als wäre er ein komplett unbeschriebenes Blatt, dabei hat er seit 10 Jahren keine Gelegenheit ausgelassen, sich zur Witzfigur zu machen und seine Inkompetenz zur Schau zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Also für einen Trainer halte ich "komischer Held" und v.a. "derb-naiv" reichlich ungeeignet.

Bin auch der Meinung, dass DK ungeeignet ist! Weil viel derber geht's nicht.

Und ein Held ist ungeeignet? Naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es tun alle so, als wäre er ein komplett unbeschriebenes Blatt, dabei hat er seit 10 Jahren keine Gelegenheit ausgelassen, sich zur Witzfigur zu machen und seine Inkompetenz zur Schau zu stellen.

Vor allem als Trainer!

Selten so inkomopetente Sachen von einem Trainer gehört! Weiss zwar nicht was, aber egal...

Bist Du mit Stronach verwandt? Der redet auch immer so wirres Zeug! Oder da gabs noch wen, der kam aber aus dem br....., na lass ma das lieber...

Bin mir nicht sicher, aber wenn die Gerüchte stimmen, könnte es sogar sein, dass Polster unseren Verein indirekt mit seiner unsympathischen, inkompetenten Art rettet, indem ein Sponsor unter anderem wegen ihm einsteigt! Aber sollte dies stimmen, was ich wirklich nicht weiss, ist dass dann wahrscheinlich Lederer zuzuschreiben!

Bzgl. Stürmer: ich gehe nicht davon aus, daß wir sehr oft alle 3 gleichermaßen zur Verfügung haben werden, daher werden sie sich (v.a. wenn wir mit 2 nominellen spielen) mehr oder weniger selbst aufstellen.

Da ja Polster ahnungslos ist, gehe ich davon aus, dass Sako im Tor, in der Abwehr Mikus, Segovia, Pranjic, Burusic und Sax, davor Ebner, Schösswendter und Zwierschitz und im Sturm Tischler und Leitner spielen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einfach das Thema bis Mitte September closen, erst dann is meiner Meinung nach eine Diskussion über die Arbeit des Trainers Polster zulässig!

Was er in den letzten 10 Jahren gemacht hat, oder was er vor und nach dem Training oder in seiner freien zeit macht, kann uns wirklich egal sein (bei schicker is es uns auch egal, was er macht ;) ) solange die Ergebnisse passen. Und da gibt's 2 Möglichkeiten. Entweder es passt, dann war die Diskussion für die Fisch' oder es passt nicht, dann kann man nach FRÜHESTENS 9 Runden mit der Ursachenforschung beginnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

....

Da ja Polster ahnungslos ist, gehe ich davon aus, dass Sako im Tor, in der Abwehr Mikus, Segovia, Pranjic, Burusic und Sax, davor Ebner, Schösswendter und Zwierschitz und im Sturm Tischler und Leitner spielen werden!

...wenn ich mir das so überleg - so sollten wir sie mal spielen lassen - und der toni schickt sich für die letzten 15 minuten als "JOKER" selber aufs Feld. *ironieende*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was er in den letzten 10 Jahren gemacht hat, oder was er vor und nach dem Training oder in seiner freien zeit macht, kann uns wirklich egal sein

Ich finde nicht, daß es bei einer Neueinstellung egal ist, ob der Bewerber in den letzten 10 Jahren fachlich positiv oder negativ aufgefallen ist.

Ich hab ja nichts dagegen, daß er mal den Spaßvogel macht, und in seiner Freizeit mal ein Lied veröffentlicht.

Aber er wurde auch oft medial gebeten Spiele zu analysieren, etc... und da kam außer ein paar dummen Scherzchen genau nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich finde nicht, daß es bei einer Neueinstellung egal ist, ob der Bewerber in den letzten 10 Jahren fachlich positiv oder negativ aufgefallen ist.

Ich hab ja nichts dagegen, daß er mal den Spaßvogel macht, und in seiner Freizeit mal ein Lied veröffentlicht.

Aber er wurde auch oft medial gebeten Spiele zu analysieren, etc... und da kam außer ein paar dummen Scherzchen genau nichts.

Hast eh Recht!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bitte lass den Anton P. Erfolg haben......das so manche bekehrt werden....und leiser treten......DANKE!

...ok ich notiere - old gummibär beim nächsten match "leiser treten" - hoffentlich bekomme ich das hin - BITTE! bearbeitet von Sunnyboy1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.