Toni Polster neuer Admira Trainer


Recommended Posts

Das Medienecho war schon enorm. In Deutschland haben so gut wie alle Zeitungen darüber berichtet und selbst dem Algemeen Dagblad war es einen Artikel wert, La Republicca auch.

was dann erst los ist, wenn "er" halbwegs erfolgreich ist!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Testspiel, 29.06.2013

FC Admira Wacker Mödling vs. Botev Plovdiv 0:0 (0:0)

Trenkwalder-Arena

Aufstellung FC Admira Wacker Mödling:

  • Tischler (46. Kuttin) Weber (46. Zwierschitz), Posch (46. Pöllhuber), Ebner (46. Schößwendter), Drescher (46. Domoraud) Schick (46. Schicker), Thürauer (46. Rusek), Schachner (46. Schwab), Wessely Mikus (46. Pranjic), Segovia (64. Thürauer)

3x in Serie zu Null. :eek:

Ich sehe diese Entwicklung nicht so positiv! DK hatte mit seiner offensiven Spielweise (Harakiri) maßgeblichen Anteil, dass die Leute gerne ins Stafion gekommen sind! 3x 0:0 ist jetzt nicht das gelbe vom Ei!

Ich selber sehe lieber ein 4:4, 3:2 oder auch mal eine Niederlage 2:4 etc. als langweilige, torlose Unentschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist ja ok, Punkten möchten alle! Aber: ich bin Fan von Offensivfußball und nicht von Catenaccio! DK lies offensiv spielen, das brachte unserer Admira Sympathien und Anfangs auch Erfolg! Bitte nicht alles umdrehen, nicht alles war schlecht...

Glaube nicht, dass es unter P. Catenaccio geben wird, aber, wie er schon sagte, will er ein Gleichgewicht zwischen Tore schießen und bekommen herstellen und das soll die nötigen Punkte bringen, um uns gut behaupten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich bleib lieber unsympathisch oben als sympathisch abzusteigen.

Aber es stimmt schon, dass wir unter DK teilweise sehr tolle Spiele gesehen haben, nur hatten wir da mit Hosiner wirklich einen Klassemann dafür. Als der weg war, funktionierte das System überhaupt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Erstens waren es erst 2 0:0 und zweitens ist mir ein 0:0 IMMER lieber als eine Niederlage. Ich scheiss auf ein 4:6 wo alle begeistert sind. Ich will Punkte für meine Admira. Egal wie.

Genau , Bertl du sprichst mir aus der Seele. Mir is auch bei weitem ein 0:0 leiber als Harakirifußball wo der Ausgang immer bis zur letzten S E K U N D E offen ist . Genauso wie das Begeisternde 4:6 gegen die Austria . Die einzigen die begeistert waren die Austrianer , denn die sind nämlich die 3 Punkte eingefahren , nicht wir und bei 4:6 bleibt auch nunmal eine Tordifferenz von minus 2 . Also wars aus unsrer Seite für garnix gut .

Ich bleib lieber unsympathisch oben als sympathisch abzusteigen.

.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich brauche diesen Wiener Neustadt Fußball überhaupt nicht. Dieses immer mit 11 Mann hinten drin stehen, vielleicht irgendwann einmal aus einem ruhenden Ball ein Tor schießen und alle Spiele zerstören ist eine unart und kostet den Sport einiges an Brisanz, ist leider leider aber oft erfolgreich. Ich finde man sollte die richtige Mischung zwischen offensive und defensive finden. Ich tue mir auch immer irsinnig schwer zu Mannschaften zu helfen, die wirklich überhaupt nichts für die offensive tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Man muss sich halt dem vorhandenen Spielermateriall anpassen und das hat DK zum Schluss leider nicht mehr geschafft. Und Standards sind heutzutage oft der spielentscheidende Faktor.

Und fürs Phrasenschwein: Offensive gewinnt Spiele, Defensive die Meistetschaft. :-)

Sicher würde ich lieber ein Offensivfeuerwerk ala Bayern sehen, nur haben wir den Kader nicht dafür. Und eine Defensive zu stabilisieren ist nun mal einfacher als viele Tore zu schießen. Und ich bin mir sicher, auch Polster hätte gerne einen Hosiner, Gomez oder was weiss ich wen und würde gern jedes Spiel 5:0 gewinnen!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wird da jetzt der Polster kritisiert, für die (angeblich) defensive Spielweise, oder der Lederer?

Weil unter Polster ja (angeblich) eh nur der Co arbeitet, mein ich. :ratlos:

Wahrscheinlich ist jetzt auf einmal Lederer für die Defensive verantwortlich und Polster für die Stürmer. Außer gegen Sportklub, da war der Lederer auch für die Offensive zuständig.

Aja, gegen die Brasilianer war natürlich der Polster für alles zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wird da jetzt der Polster kritisiert, für die (angeblich) defensive Spielweise, oder der Lederer?

Weil unter Polster ja (angeblich) eh nur der Co arbeitet, mein ich. :ratlos:

Aus den Vorbereitungsspielen irgendeine Spielweise rauslesen zu wollen, ist schon Humbug.

Und POlster ist ein inkompetenter Kasperl; unabhängig von der Spielweise.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Kasper (auch Kasperl oder Kasperle , bayr. Káschberl, schwäb. Kaschberle, schweiz. Chaschperli) ist der komische Held des Kaspertheaters, eines meist mit Handpuppen gespielten Puppentheaters mit derb-naiver Handlung. Es wird angenommen, dass die Rolle des Kaspers unter anderem auf den Hanswurst des Wiener Volkstheaters zurückgeht. Die Puppenfigur Kasper ist im deutschen Sprachraum seit Ende des 18. Jahrhunderts bekannt.

Kasper trägt üblicherweise eine lange (oft rote) Zipfelmütze, ein an den Harlekin erinnerndes Kleid mit großem, buntem Muster und hat eine Klatsche (auch Pritsche genannt) als symbolische Waffe. Aus diesem Schlagstock leitet sich das englische Wort slapstick für dieselbe Form der Komödie ab. Kasperls charakteristisch grinsendes Gesicht mit der auffälligen Nase (oft eine Hakennase) erinnert an Fastnachts-Masken und macht ihn auch verkleidet erkennbar.

Also i find, dass Polster ganz adrett gekleidet ist und nix von dem hat????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.