USV Scheiblingkirchen - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

Die Meisterschaft ist nur noch eine Formsache. Der Teller praktisch schon bei uns, der Cup sowieso und die EL wird auch gewonnen. Mach ma halt a kleines Triple.

Quadruple, wenn wir den Atlantic Cup verteidigen können :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und wen vom USV können wir verpflichten?

Ressler Daniel dürfte ein Guter werden. Is noch jung (96 Jahrgang) und schon Stammspieler. Wurde anscheinend schon von der Admira und Austria umworben. Sein Cousin is glaub ich der Ressler von Mattersburg.

Felber Mario war soweit ich weiß in der Stronach Akademie.

Die beiden Scherz-Brüder sind gute Bekannte von mir. Der Ältere, Michael, guter Stürmer der seit geraumer Zeit eigentlich immer trifft.

Und in der 17-er Mannschaft läuft der Huber Michael rum der mein Lehrbua in der Firma ist. :=

Übrigens Scheibling mit einer tollen Nachwuchsausbildung. Haben ab der U7 glaub ich jede Nachwuchsmannschaft mit beachtlichen Erfolgen. Sind in unserer ganzen Umgebung eigentlich "verschrien" für ihre gute Ausbildung. In der Kampfmannschaft und Reserve spielen hauptsächlich Leute aus dem eigenen Nachwuchs....

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SK Rapid spielte mit: Novota (46. Königshofer); Pavelic, Sonnleitner (46. M. Hofmann), Dibon, Schrammel (46. Denner); Behrendt, Pichler (46. S. Hofmann), Burgstaller; Bajrami, Trimmel, Grozurek;

Tor: Burgstaller 83. Minute

D.h. Schrammel und Hofmann gaben ihr Comeback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.