SK Sturm Graz Damenmannschaft


Recommended Posts

ASB-Legende

Ob nach Alphabet, Einsätzen oder Schuhgröße sortiert... Interessanter wird der an erster (!) Stelle gepinnte Thread deswegen auch nicht.

Richtig. Fight for Gender Mainstreaming.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

das erste spiel ging mal mit 0:7 gegen Neulengbach gründlich in die hose, wobei man natürlich auch gleich einen übermächtigen gegner hatte:

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/klare-niederlage-der-sturm-damen-bei-bundesliga-premiere/

@spiteri: der thread ist nicht extra an erster stelle gepinnt. sondern nur deswegen ganz oben, weil der letzte post eben in diesem thread gepostet wurde. Das Pinnen an sich finde ich durchaus ok. Ich werd, wie letztes jahr, aber auch die aktuellen spiele der herrenmannschaft üinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

Gähhhhhn ! Thread schließen ! Jetzt ! Und das Pinnen Ist ein Kasperltheater, wann war der letzte Eintrag, außer Humankapital? 1 Monat? Und hört's endlich mit dem Pinnen auf, die User hier wissen und zeigen schon, was sie interessiert!!! Echt, wo sind wir: in Nordkorea? (-;

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Heute haben's eh gespielt, aber schon wieder verloren und sind Tabellenschlusslicht.

Interessant find ich nur, dass die Damen neue Dressen bekommen haben (kein Punti-Logo mehr), die Amas aber noch immer mit den alten Dressen herumlaufen und dementsprechend mit sponsorverseuchten Wappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.