SK Sturm Graz Damenmannschaft


Recommended Posts

easy, lucky, free

Die Frage ist ja nicht so sehr der direkte Vergleich zum Männersport, sondern die fehlende Leistungsdichte innerhalb des Frauensports selbst. Stichwort Damen-Skispringen: Das machen gefühlt weltweit 100, aber der Schas ist olympisch. Ganz anders etwa beim Tennis, Volleyball oder Leichtathletik. Aber das ist jetzt natürlich ein wenig off topic.

Okay, keine 200.000,--. Das ist dann ja noch überschaubar. Hab mir das deutlich kostenintensiver vorgestellt.

Männer-schispringen machen aber auch nicht viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Männer-Skispringen betreiben sicher allein in Österreich schon mehr als 100.

viel mehr als 1000 aktive schispringer wirst weltweit aber auch nicht haben. natürlich gibts noch weit weniger frauen (aber auch dort werdens mehr und die dichte größer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die Damen am Wochenende mit einem 1-0 Erfolg gegen Landhaus. In der Tabelle aktuell auf dem CL-Quali Platz, 2 Punkte vor Neulengbach. Übernächsten Samstag steigt das Auswärtsspiel gegen die Niederösterreicher, man wird wohl gewinnen müssen, da am letzten Spieltag vor eigenem Publikum Spratzern wartet und die haben heuer noch keinen Punkt abgegeben, Neulengbach dagegen mit der einfacheren Aufgabe mit dem Auswärtsspiel gegen Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Weiß jemand wo die cl ausgetragen werden, bzw. ob das TZ dafür tauglich ist?

Weiß jemand wo die cl ausgetragen werden, bzw. ob das TZ dafür tauglich ist?


Ok: Laut Wikipedia reicht Kategorie 1 aus. Für das Endspiel dann 2.
Das TZ erfüllt auch die Kriterien der Kat. 1 nicht. Bleibt wohl nur Liebenau oder ausweichen nach Kapfenberg, Leoben etc.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
the likes of you
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Die Sturm-Ladies treffen in der ersten Runde der Damen-Champions League auf den FC Zürich, wobei Sturm zuerst daheim spielen wird. Spieltermine sind 5./6. sowie 12./13. Oktober 2016.

http://www.weltfussball.at/news/_n2407091_/oefb-losglueck-in-frauen-champions-league/

Alles Gute!

CrRG6_IXEAADEGx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
the likes of you

Es gibt wieder CL-Flair in Liebenau!

14457402_1079733358807648_84914333975769

Das Spiel wird sogar auf ORF Sport+ übertragen.

An sich interessiert mich Frauenfußball zwar nicht, aber immer wenn ich von Erfolgen unserer Damen lese oder höre, freue ich mich riesig mit! Ich finde es toll, dass sich unser Verein im Damenbereich so engagiert und als absoluter Vorreiter gilt. Andere Vereine wollen jetzt nachziehen.

 

Übrigens:

13315710_1002125553235096_17866501538383 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.