SK Sturm Graz Damenmannschaft


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Meinst jetzt die Bälle der Spielerinnen oder wie sie die Bälle der männlichen Kollegen behandeln?

Flach spielen, hoch gewinnen ;-)

Dem Frauenfussball fehlt der letzte Schliff. Nackt auf einem Schlammspielfeld mit einem Schaumstoffball, das brächte mehr Zuseher.

lingerie-football-_1568664i.jpg

So in etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meinst jetzt die Bälle der Spielerinnen oder wie sie die Bälle der männlichen Kollegen behandeln?

Flach spielen, hoch gewinnen ;-)

Dem Frauenfussball fehlt der letzte Schliff. Nackt auf einem Schlammspielfeld mit einem Schaumstoffball, das brächte mehr Zuseher.

Geh Baldur du alter Eber. Möcht gar nicht wissen wo du überall rumwühlst.

Da würde ich auch aufpassen, denn sonst wirst getackelt.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

7 Neuzugänge gibt es zu vermelden. 4 aus Neulengbach, 2 Kärntnerinnen und eine Amerikanerin.

2 Slo, eine Kärntnerin und 2 Srb verlassen Sturm.

2.Platz meiner Meinung nach realistisch, obwohl es eine Zeit dauern wird um eingespielt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Neue Dressen waren scheinbar (wie bei den Amateuren) nicht drinnen. Ein Armutszeugnis, egal was man vom Damenfußball hält.

Ja. Der Verein ist einfach scheisse...Nicht mal neue Dressen..

Geh weinen....oder spendier ihnen neue Wäsche.

Wie kann man nur so frustriert sein....

...egal was man von Frauenfussball hällt...."des is die nächste deppate Ansog".....

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ja. Der Verein ist einfach scheisse...Nicht mal neue Dressen..

Geh weinen....oder spendier ihnen neue Wäsche.

Wie kann man nur so frustriert sein....

?

Also für einen prof. Sportverein ist das tatsächlich lächerlich. Das hat weder was mit frustriert sein zu tun o.Ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

?

Also für einen prof. Sportverein ist das tatsächlich lächerlich. Das hat weder was mit frustriert sein zu tun o.Ä.

Aber eben nicht relevant...aber ja, man findet immer was, worüber man den eigenen Verein kritisieren kann.

7 ! Neuzugänge und höher gesteckte Ziele....um das geht's Burschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

?

Also für einen prof. Sportverein ist das tatsächlich lächerlich. Das hat weder was mit frustriert sein zu tun o.Ä.

Habe ich mir zwar zuerst auch gedacht, aber wenn man genauer darüber nachdenkt sind neue Dressen für die Amateure oder die Damenmannschaft ohnehin irrelevant.

Schließlich gibts im Fanshop eh keine Damen oder Amateur Dressen zu kaufen, also wozu brauchen die dann jedes Jahr neue Dressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Aber eben nicht relevant...aber ja, man findet immer was, worüber man den eigenen Verein kritisieren kann...

Bekanntlich bin ich jetzt nicht der große Suderant, aber derartiges stößt mir sauer auf. Die Damen sind mir persönlich wurscht, gebe ich ganz offen zu, aber die "Stars der Zukunft" aka Sturm Amateure (man darf ja noch träumen...) haben sich die offiziellen Dressen verdient. Punkt aus. Sturm ist ja nicht ein Pimperlverein, wo die U8 die Dressen der U9 übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.