SK Sturm Graz Damenmannschaft


Recommended Posts

V.I.P.

Ok, danke! Verfolge wiegesagt nur die Ergebnisse und kenne die Entwicklungen der anderen Klubs nicht so. Wie du schon richtig andeutest, war Wacker Innsbruck so etwas, wie der erste Name mit Stahlkraft im Ladies-Fußball.

ja, ich verfolge die ganze sache etwas intensiver.

naja, in innsbruck kann man nicht so gut mit zahlen umgehen (mittlerweile etwas besser), in lizenzunterlagen lesen war man schon immer gut. ;)

übrigens auch der erste bundesligist, der eine damenabteilung in den statuten niedergeschrieben hat.

aber, genug davon.

ich würde dir wirklich raten einmal zu einem Frauenfußball Match zu gehen....auch, wenn das nIveau nicht überragend ist, macht viel mehr spass als den herren zu zuschauen. vor allem, wenn es nicht sonderlich läuft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
1909

Vielleicht könnte man mal zwecks Übersichtlichkeit diesen thread entpinnen, genauso diese Kleine Zeitung Geschichte wegen Klimkeit, auch schon wieder 2 Jahre her.

ohne pinnen verschwindet der thread garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bitte befreit uns von diesem Thread.

Warum denn?

Die Sturm Damen planen intensiv für die neue Saison. Vielleicht ist der Weg der Damen in die CL kürzer als bei den Herren.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Also ich denke wir können schon ein bisschen stolz drauf sein, als EINZIGER Verein der Österreichischen Bundesliga auch mit einer eigenen Damenmannschaft in Österreichs höchster Fußballklasse vertreten zu sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.