SK Sturm Graz Damenmannschaft


Recommended Posts

welcome to the shit show!

Uuund der 6. Streich. Somit gewinnen unsere Damen 6 von 6 Spiele. Nächstes WE geht es gegen St. Pölten, die die Tabelle anführen (ebenso 6 Spiele). Die Niederösterreicherinnen sind heuer extrem gut unterwegs mit einem Torverhältnis von 39:0. 

Ausgangslage als Sturm-Fan? St. Pölten ein Tor schießen und sie ärgern. Mehr ist nicht drinnen, die sind leider so übermächtig. Äußerst bequem ist die Situation für unsere Damen dennoch, auf den 3. hat man nämlich 7 Punkte Vorsprung, d.h. auch bei einer Niederlage, ändert sich nicht viel. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Die Damen spielen zuhause gegen St. Pölten bei Kaiserwetter 1:1. Habe nur die 2. HZ gesehen, da war man eigentlich sogar überlegen, verabsäumte es aber leider das 2:1 zu machen. Dennoch stark gespielt.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Die Damen spielen zuhause gegen St. Pölten bei Kaiserwetter 1:1. Habe nur die 2. HZ gesehen, da war man eigentlich sogar überlegen, verabsäumte es aber leider das 2:1 zu machen. Dennoch stark gespielt.

Man ist die erste Mannschaft in der Saison, die ihnen nicht nur einen Punkt abgeknüpft hat, sondern auch ein Tor gemacht hat :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Es war ein schöner Sonntagvormittag in Messendorf. 

Unser Team hat den Niederösterreicherinnen ordentlich den Schneid' abgekauft und man hätte sogar gewinnen können. Das war auch technisch auf hohem Niveau und wirklich gute Werbung. Christian Lang stellt da Jahr für Jahr ein tolles Team auf und ein. 

Jetzt müssen wir halt in Niederösterreich gewinnen, damit wir Meister werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Schaue ja sehr, sehr (,sehr, sehr) selten Damenfußball. Aber das war tatsächlich eine kurzweilige Partie, die wir wirklich gewinnen hätten können :super:

Sophie Hillebrand wird wohl nicht allzu lange bei uns kicken - you heard it first here :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
loewinger schrieb vor 14 Stunden:

Schaue ja sehr, sehr (,sehr, sehr) selten Damenfußball. Aber das war tatsächlich eine kurzweilige Partie, die wir wirklich gewinnen hätten können :super:

Sophie Hillebrand wird wohl nicht allzu lange bei uns kicken - you heard it first here :davinci:

Da gibts ein paar heiße Kandidatinnen bezüglich Transfer:

- Schaschnig und Glibo werden wohl nach der Saison gehen

- die Wirnsberger liefert auch schon ziemlich, ebenso wie Hillebrand. Magerl und Kröll werden sogar richtig weh tun in der Defensive, wenn sie weggelotst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.