XBOX One


Recommended Posts

ASB-Messias

Update: Im Haas waren haufenweise die neuen Spiele bei der Beratung gestapelt.

Hab die dame dort gefragt: Theoretisch könnt ich mir heut schon ein Spiel nehmen und damir unten bei der Kasse bezahlen oder?

Darauf die dame: " Ja, theoretisch schon, die wissen ja nicht bescheid bei der Kasse, aber die Spiele sind ja sowiso noch nicht herausen"

Darauf ich: "Drehn sie sich mal um, da hätt i ma schon die Spiele nehmen können"

-"Markus, die Spiele gehören rein (in den Kasten)!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

So, bin gerade beim Fifa downloaden.

narf hats schon gesagt, die Konsole ist brutal leise, das Surren meines Plasmas ist lauter.

Man könnte jetzt auch gleichzeitig spielen und TV schauen, man müsste den Reveicer nur über den HDMI In drüber laufen lassen. Wie das mit einem TV laufen soll der das integriert hat hab ich noch nicht herausgefunden.

Was mir bis jetzt am meisten getaugt hat, Fifa ist ja nur ein Download Content. QR Code ist dabei, zum Kinect Sensor halten und schon ladets dir das Spiel runter. Keinen 25 stelligen Code eingeben :clap:

Ansonsten werd ich dann ein bisschen Fifa spielen, werd mich dann morgen wieder melden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab mir heute mal einen Controller und Charge Kit geholt und bin nicht wirklich begeistert. Die Sticks gehen mir viel zu leicht und auch die Schultertasten sind mit weniger Widerstand. Von der Größe her ist nicht wirklich ein riesen Unterschied zu merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der scs bauens auch scho fleissig um beim saturn, schaut auch nach einigen konsolen aus haben 3 europaletten zum aufstapeln dort stehen gehabt


steelbook (74euro glaub ich)
das andere ist das normale. (64,99 glaub ich)

und das steelbook is in keiner diebstahl sicherung? genius300x211.jpg

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

...in the United States, PS4 led Xbox One in preorders by only around 10 percent.

http://www.ign.com/articles/2013/11/21/pre-order-gap-dwindles-between-ps4-xbox-one

"This is interesting. And by interesting we mean unique. We've uncovered a speaker inside the Xbox One. Or it could be an early prototype of an arc reactor. Probably a speaker."

http://www.ifixit.com/Teardown/Xbox+One+Teardown/19718

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.