XBOX One


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@releasekauf

habe gehört dass es im saturn generell ps4 und ones geben wird, da die dort nicht soviele vorbesteller haben, bzw genug fürn retail eingeplant haben :ratlos:

Also zumindest bei MS ist es so, dass MM\Saturn ua. Premiumpartner sind und somit ausreichend Exemplare zugeschickt bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

naja die 10 für Österreich werden sich schon ausgegangen sein. :davinci:

Überzeichnet aber ein netter Ansatz für folgenden Punkt: Mich würde es ja interessieren wie es in Nordamerika aussieht. Sony gehört bekanntlich der europäische Markt, Microsoft der amerikanische Markt.

Gibt es Meldungen, dass die PS4 in den USA ausverkauft ist? Oder man sogar als Vorbesteller leer ausgehen kann? Ich meine nicht! Man nutzt den früheren Release um das Machtverhältnis wieder etwas neutraler zu gestalten und pfeift (mWn) auf die "Lieferengpaß-Taktik" wie in Europa um sich einen Vorteil im Wettbewerb zu verschaffen.

Microsoft lässt Sony (bewusst?) den Vortritt in Nordamerika und punktet dafür (bewusst?) in Europa mit Verfügbarkeit um dort aufzuholen. Am Ende handelt es sich vielleicht gar um eine Absprache. Denn Sinn und Nutzen eines solchen Agreements hoffe ich euch morgen sagen zu können. (einfallen würds mir jetzt nicht).

Mal konkreter @Topic: X-Box wird es in der SCS Vösendorf laut meiner Quelle auch ohne Vorbestellung zu ergattern geben. Gibt ja hier im ASB auch einen sehr seriösen User der ebenfalls an der Quelle sitzt (GTA-Zocker werden sich erinnern) - vielleicht meldet er sich ja mal freiwillig, jedenfalls werd ich den mal kurz anstupsen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gibts bei der Xbox One eigentlich "Must Have Titel"?

wenn, dann kauf ich mir die Xbox

nur hab ich mir die Titel auf Amazon angesehen, aber irgendwie war da nix dabei, wofür sich eine Xbox auszahlen würde...

am besten ists wohl wirklich, man wartet auf die Bundles, bzw auf die nächsten Varianten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gibts bei der Xbox One eigentlich "Must Have Titel"?

wenn, dann kauf ich mir die Xbox

nur hab ich mir die Titel auf Amazon angesehen, aber irgendwie war da nix dabei, wofür sich eine Xbox auszahlen würde...

am besten ists wohl wirklich, man wartet auf die Bundles, bzw auf die nächsten Varianten

Jeder definiert "Must - have" anders, Geschmäcker sind ja nicht gleich. Mit Dead Rising 3, Forza 5 und Titanfall bald, hast du bereits 3 exklusive Titel die ordentlich was hermachen!

Auf jeden Fall ist das exklusive Start Line up der Xbox besser als PS4, COD, BF4, Fifa und AC4 kommen ja auf beide Konsolen

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.