Recommended Posts

  • 1 month later...
Karambesi schrieb vor 7 Stunden:

Find ich sehr sehr schade, aber war wohl anders nicht möglich.

Einst einmal, aber schon laaaaange her, fixer Bestandteil in der Unterliga West, wo immer wieder talentierte Spieler hervorgekommen sind.

ULW waren sie auch in den vergangenen Jahren immer wieder. Talenteschmiede schon lange keine mehr. Warum weißt du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Der SV Donau Klagenfurt erhält spätestens nach dem Gewinn des Social Football Awards 2018 in der Kategorie Inklusion abseits vom Sportlichen große Medienpräsenz (https://www.oefb.at/Der-OeFB/Fans/Social-Football-Award/Die-Gewinner-2018/Gewinner-Kategorie-Inklusion-2018/1-Platz-SC-Donau-Klagenfurt-St-Ruprecht).

Der ORF Kärnten hat dabei in einem Bericht sehr gut aufbereitet, dass es in St. Ruprecht nicht nur um Fußball geht. (https://kaernten.orf.at/news/stories/2958674/)

Darüber hinaus wurde eine Chronik veröffentlicht, die Tiefe Einblicke in die Geschichte des Vereins aufzeigt. https://vereine.fussballoesterreich.at/SvDonauKlagenfurtStRuprecht/Chronik-SV-Donau-1.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
Tintifax1972 schrieb am 8.2.2019 um 15:49 :

 

 

Tintifax1972 schrieb am 8.2.2019 um 15:49 :

Kein wirklich aufregendes Transferfenster in der Liga- ist aber im Winter meistens so. 

Also steht der Meister mit dem ATSV Wolfsberg schon fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb Gerade eben:

Bei euch in Kärnten ist vieles, wenn nicht alles möglich. 

Eben deshalb ist der ATSV noch nicht Meister bzw. ist das eine Nullaussage. Die wollen sich auf jeden Fall für den Cup qualifizieren, gleichgültig ob über Tabelle oder KFV-Cup. Treibach hat ebenfalls Ambitionen einmal die KL zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Eben deshalb ist der ATSV noch nicht Meister

Also gibt es diese Saison mehrere Klubs die aufsteigen wollen oder darf der Zweite auch rauf, wenn der Meister verzichtet?

Mit der ATSV ist schon Meister meinte ich, dass die Wolfsberger der einzige Klub ist der in die RL will. Das in Kärnten die RL nicht sonderlich beliebt ist, ist eh bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Unterliga wird Sandro beim ASV bleiben, um dem gab es Wechselgerüchte und im Herbst war er immer wieder verletzt. Gegen Viktring beim Klagenfurter Wintercup habe ich ihn etwas schlanker als zuletzt gewohnt gesehen (wobei eine gewisse Schutzschicht hat er immer noch). Gegen die Viktringer (immerhin von der Unterhausgröße Spitzer gecoacht) hatte er seine Hetz. Wahnsinn, wie groß der Unterschied zwischen 2. Klasse und Unterliga ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.