Recommended Posts

Postinho
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Ich schon, aber nur weil der Waschi dort Trainer ist.

Ich mag z. B. den SAK nicht.:):winke:

Ist mir schon aufgefallen, dass du den SAK nicht sonderlich magst. :lol:

 

richard trk schrieb vor einer Stunde:

 

Ganz blöd gefragt: Geht zum KAC nenneswert wer? Weil die haben ja doch einen schönen Sportplatz, der geil zentral liegt. Dass es keinen Bleed over vom Eishockey-KAC gibt, davon gehe ich mal aus, aber ich dachte immer, dass mit den Anlagen des Fußball-KAC eigentlich eine Art Klagenfurter WSC oder GSC (wenngleich ned politisch) Sinn machen würde.

Ich wüsste nicht was am KAC-Platz schön sein sollte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Der Fussballplatz beim KAC ist schon relativ schön, alles drum herum ist halt uralt und heruntergekommen. 

St. Jakob fand ich defensiv gegen uns sehr erschreckend, mit dem 4-0 in Runde 1 waren sie noch eigentlich gut bedient. Mmn klar schwächer als im Vorjahr, 2 Starke Legionäre weg, dafür "nur" 2 Junge gekommen. 2-10 ist schon sehr heftig zu Beginn.

ATSV Wolfsberg fand ich spielerisch jetzt auch überschaubar, gerade von den arrivierten kam eigentlich sehr wenig, denk das wird ein solider Platz am Ende, aber nicht ganz vorne dabei. (wird wohl auch keine großen Ambitionen von Seiten der Spieler geben)

Der Youtube Kanal von Platintv hat fürs Wochenende übrigens 3 Streams (Treibach-Spittal, Wölfnitz-Feldkirchen und Köttmannsdorf-KAC veröffentlicht)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Ist mir schon aufgefallen, dass du den SAK nicht sonderlich magst. :lol:

 

Ich wüsste nicht was am KAC-Platz schön sein sollte. :ratlos:

Die Haupttribüne ist schon ok für einen Klagenfurter Unterhausklub, kann nicht jeder der ASK sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor einer Stunde:

Also schön find ich den KAC Platz ebenso wenig :ratlos:  Genau wie den SAK Platz.

ASK Platz ist richtig nice (no na net) und der Donau Platz hat auch was. 

Aber gut, jeder hat da eine andere Meinung ;) 

Der ASK-Platz ist natürlich ein Traum fürs Unterhaus.
Finde den Platz in Welzenegg aber auch sehr gut. So verschieden sind halt die Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
richard trk schrieb vor 22 Stunden:

Gibt es unter den unterklassigen Klagenfurter Vereinen eigentlich nennenswerte Rivalitäten a la WSC-Vienna oder ISSC-FavAC in Wien?

Die gibt es nur in Osttirol! :D

Aber mal bei so einem Virgentalderby dabei zu sein, wäre schon etwas Feines:

https://www.dolomitenstadt.at/2017/10/17/ein-torreiches-virgental-derby-ohne-sieger/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
simsala schrieb vor 4 Stunden:

Also schön find ich den KAC Platz ebenso wenig :ratlos:  Genau wie den SAK Platz.

Für einen Stadtplatz ist der KAC-Platz schon mehr als in Ordnung. Schön liegt halt im Auge des Betrachters (Wer Holztribünen und alte, vergammelte Stehplatzbereiche liebt, kommt hier auf seine Kosten)... Klar gibt es modernere Plätze in Kärnten und auch beim Panorama kann er mit vielen nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Heffridge schrieb am 8.8.2018 um 12:44 :

Die gibt es nur in Osttirol! :D

Aber mal bei so einem Virgentalderby dabei zu sein, wäre schon etwas Feines:

https://www.dolomitenstadt.at/2017/10/17/ein-torreiches-virgental-derby-ohne-sieger/

Virgen findest hier-
 

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_tirol_virgen_sportplatz/oesterreich_tirol_virgen_sportplatz.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
weisshaar schrieb Gerade eben:

Vielen Dank! Ich kenne deine Seite (und daher auch deine Bilder aus Virgen)! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richard trk schrieb am 7.8.2018 um 18:47 :

Wär ich ned zu faul, würd ich jetzt meinen SAK-Schal holen und ein Photo reinstellen ?

Ganz blöd gefragt: Geht zum KAC nenneswert wer? Weil die haben ja doch einen schönen Sportplatz, der geil zentral liegt. Dass es keinen Bleed over vom Eishockey-KAC gibt, davon gehe ich mal aus, aber ich dachte immer, dass mit den Anlagen des Fußball-KAC eigentlich eine Art Klagenfurter WSC oder GSC (wenngleich ned politisch) Sinn machen würde.

Früher einmal war ich ziemlich oft in der Magazingasse, mittlerweile halt nur noch einmal pro Halbsaison. Zum Erreichen ein Traum, aber auf der Tibüne musst halt aufpassen dass dir net die Hose zerfetzt. WSC-Vergleich hält nur insoferne stand, als dass beide Anlagen heruntergekommen sind. Die Fußballsektion war zudem nie sonderlich erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der 3.Runde der Kärntner Liga deklassierte der SV Lind vor rund 200 Zusehern die höher eingeschätzten Ferlacher mit 4:0 ( 1:0).

Mario Zagler brachte die Oberkärntner bereits in der 11.Minute in Führung, der Führungstreffer beflügelte die Heimischen, doch Patrick Böck verhinderte zählbares. Mit 1:0 ging es auch in die Pause.

8Minuten nach Wiederbeginn Torjubel bei Lind, 2:0 durch Sven Unterguggenberger.

Mit einem Doppelschlag in den Minuten 74. und 78. durch Michael Unterguggenberger fixierten die Oberkärntner ihren ersten 3er in dieser Spielsaison.

Schwer unter die Räder kam der SV Spittal in Treibach.

Der SK Treibach fertigte die Oberkärntner mit 6:1 ab.

Ein Torschuss der Spittaler im gesamten Spiel, das sagt dann wohl alles.

Der SV Spittal findet sich nach 3 Runden am vorletzten Tabellenplatz.

Auf Rudi Schönherr wartet da doch noch viel Arbeit.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soeben habe ich ein bisschen Kötte vs KAC quergeschaut und in einem Stream ist das schon zach. Muss wieder öfters auf die Plätze, mehr Zeit dazu habe ich jetzt ja. Kötte mit viel Unvermögen vor dem Tor- Endstand 0:1

Bei Donau : Gurnitz war ich gestern dabei und nach dem eher glücklichen 1:0 (Tormannfehler) hatte Gurnitz nichts mehr zu melden. 3:0- Endstand, der Aufsteiger rockt weiter dieLiga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online