Recommended Posts

Der ASV konnte sich schon zweimal um die ULW drücken. Diesmal kommen sie nicht aus.
Dass Vereine sich vom Spielbetrieb zurückziehen ist auch eine Folge der Demographie. Viele Gemeinden mit einem Klub haben nur noch 1-2 Geburten im Jahr. Mit Pech sind die dann noch weiblich...

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Der ASV konnte sich schon zweimal um die ULW drücken. Diesmal kommen sie nicht aus.

Hauptsache Donau kommt in den Osten.

Aber warum eigentlich nicht Ludmannsdorf? Die waren ja schon mal im Westen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Hauptsache Donau kommt in den Osten.

Aber warum eigentlich nicht Ludmannsdorf? Die waren ja schon mal im Westen.

Eben deshalb. Die waren schon im Radl drin und sind einmal bis auf weiteres davon definitiv ausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
chrischinger86 schrieb am 6/22/2018 um 11:36 :

Bei ein paar Mannschaften steht dann dahinter in einer weiteren Spalte noch "Chall". Keine Ahnung, wofür das steht.

Die Reserve Meisterschaft wird ab kommender Saison als Challenge-Bewerb bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xSLAYERx schrieb am 16.6.2018 um 22:38 :

Gratuliere.

Wir (Haimburg) haben das Relegationsrückspiel total vergeigt und bleiben damit in der 2.Klasse ...  Hätt mich gefreut nächste Saison in der 1.Klasse zu kicken - aber hat nicht sollen sein.

Mein Jugendverein :clap:

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb am 23.6.2018 um 08:45 :

Wer weiß ob Donau in 2 Jahren noch zur Auswahl steht :davinci:

Das ist schon kein schlecht geführter Verein, der den Erfolg nicht mit der Brechstange erzwungen hat. Unglaublich eigentlich, was sich da die letzten 8 Jahre bewegt hat. Für zwei Jahre haben sie auf jeden Fall noch selbst einen Stamm, der sich im besten Kicker-Alter befindet. Danach wird man sehen, wie viele vom jetzigen Nachwuchs tatsächlich ligatuglich sind. Das ist derzeit schwer einzuschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weisshaar schrieb vor 48 Minuten:

7 Aufsteiger von den 1.Klassen in die Unterliga ?

wieso so viele ?

Thal/Assling, Kirchbach, Ledenitzen (West)

Donau, Gurnitz, Gallizien, Grafenstein (Ost)

 

Kärntner Liga (16):
Lendorf, Völkermarkt gehen rauf, runter kommt keiner (14)
ASV, Kraig gehen runter (12)
Matrei, Lind, St. Michael & Wölfnitz gehen rauf = Schlagzahl 16

Unterliga (32)
Matrei, Lind, St. Michael & Wölfnitz gehen rauf (28)
Ulrichsberg, Poggersdorf, Dellach & Kötschach gehen runter (24)
+ deine 7 genannten Aufsteiger + Austria wird hochgezogen = 32.

Alles klar? 

Edit: Ulrichsberg hat den Spielbetrieb eingestellt, wäre aber ohnehin auf einem Abstiegsplatz gelandet. 
 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Tintifax1972 schrieb am 25.6.2018 um 10:18 :

Kärntner Liga (16):
Lendorf, Völkermarkt gehen rauf, runter kommt keiner (14)
ASV, Kraig gehen runter (12)
Matrei, Lind, St. Michael & Wölfnitz gehen rauf = Schlagzahl 16

Unterliga (32)
Matrei, Lind, St. Michael & Wölfnitz gehen rauf (28)
Ulrichsberg, Poggersdorf, Dellach & Kötschach gehen runter (24)
+ deine 7 genannten Aufsteiger + Austria wird hochgezogen = 32.

Alles klar? 

Edit: Ulrichsberg hat den Spielbetrieb eingestellt, wäre aber ohnehin auf einem Abstiegsplatz gelandet. 
 

Aktuell sind aber keine Austria Amas in der Unterliga vertreten und es sind td 32 Mannschaften :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.