Recommended Posts

ASB-Legende
Tintifax1972 schrieb vor 57 Minuten:

Lessnigg spielt nicht für Luft und Liebe. Liga überspringen würde gehen- mit einer SG.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
 

Natürlich nicht, so ein Player spielt selbstverständlich nicht für Luft & Liebe, ist ja logisch, oder ?

Und SG wird es nicht geben.

Alles klar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich nicht, so ein Player spielt selbstverständlich nicht für Luft & Liebe, ist ja logisch, oder ?

Und SG wird es nicht geben.

Alles klar ?

Weißt du, ich bin selbst schon seit Jahren mit dem Unterhaus nebenberuflich befasst. Früher mehr die KL & ULO, heute eher (aus Zeitgründen) die 1. und 2. Klassen.  Und auch ich habe jemanden nahe Villach sitzen, den man getrost als Insider bezeichnen kann. Der beäugt das VSV-Comeback ebenfalls sehr kritisch und ich selbst hatte zweimal in der Saison was mit dem VSV zu tun. Ich halte es ohnehin für Wahnsinn, dass Villach nicht mal in der Liga einen Verein hat, normal müsste es für so eine Stadt minimum in der RLM was geben. Sollte der VSV sein, bin selbst gespannt, wie sie sich in der 1.Klasse schlagen. 

Nein, ich glaube auch nicht an eine SG- ich habe nur diese Möglichkeit ins Spiel gebracht, weil man so eine Klasse überspringen kann. Wäre ja nicht das erste Mal gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb am 16.6.2018 um 22:38 :

Gratuliere.

Wir (Haimburg) haben das Relegationsrückspiel total vergeigt und bleiben damit in der 2.Klasse ...  Hätt mich gefreut nächste Saison in der 1.Klasse zu kicken - aber hat nicht sollen sein.

Kannst dich freuen. Seid´s aufgestiegen.

 

http://kfv-fussball.at/Portal/Auch-Muehldorf-und-Haimburg-in-der-1-Klasse-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Lt Aussagen eines Bekannten mit guten Verbindungen könnten sich im Sommer bis zu 10 Vereine (!) aus dem Kärntner Unterhaus aus der Meisterschaft zurückziehen. 

Das Format des  KFV Cup wird auch überarbeitet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
simsala schrieb vor 59 Minuten:

Lt Aussagen eines Bekannten mit guten Verbindungen könnten sich im Sommer bis zu 10 Vereine (!) aus dem Kärntner Unterhaus aus der Meisterschaft zurückziehen. 

Das Format des  KFV Cup wird auch überarbeitet werden

Solange sie am 20.07. in die Saison starten, soll es mir recht sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der vorläufigen Einteilung des KFV der Unterliga West spielen Sirnitz und der ASV mit - das können weite Auswärtsfahrten von und nach zB Lienz werden.

Rosegg, das eigentlich gerne wieder in die 1. Klasse runter wollte, ist auch mal weiterhin dabei.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Bei ein paar Mannschaften steht dann dahinter in einer weiteren Spalte noch "Chall". Keine Ahnung, wofür das steht.

Vermute mal dass dies mit der Reservemannschaft zu tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Kann sein, dann hätten aber in der Unterliga West nur vier von 16 Mannschaften eine Reserve, in der Ost hingegen nur vier Teams keine.

leicht möglich. In der West haben/hatten ja viele eine 2. Kampfmannschaft. Wird wohl eine gemeinsame Liga der Reserven geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.