Recommended Posts

Postinho

Hab ich auch schon im Austria-Thread geschrieben:
Die Austria Amateure müssen in der 1. Klasse D spielen, während der HSV, Gurnitz, Ebental und die Donau in der C spielen. :facepalm:

Zum IFC: Tolle Aussendung. Zeugt von Seriosität/Reife alle (Verband, Zuschauer, Mitarbeiter ..) als Vollidioten zu beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bei der Klassenausschusssitzung (von St.Veit war niemand anwesend) wurden ähnliche Bedenken von einigen Vertretern aus dem Raum St. Veit geäußert. 

Weiß aber nicht, was der KFV hier anders machen sollte oder könnte, die Vereine haben sich fristgerecht für die Meisterschaft angemeldet, ergo muss der KFV mit denen planen, ob diese nun eine Mannschaft zusammenbringen oder nicht kann der KFV ja Ende Juni noch nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreimal müssen wir das aber nicht wissen :D

Man könnte schon eine Verknüpfung zwischen Anmeldung und gemeldeten Spielern herstellen. Wobei ich das in der 2. Klasse nicht so schlimm finde, wenn ein Verein halt nicht mitspielt. 

Schwierig ist es auch mit der 1C. Irgendeinen musst die Arschkarte geben, weil so richtig "dazu" passt keiner der 16 Vereine in die 1D. Statt einem Klagenfurter Verein am ehesten noch Launsdorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:


@St. Veit
Auf meiner Facebook-wall behauptet der Manfred M. (der Goalkeeper-Ausbilder) dasselbe wie du @simsala

Hab ich auch gelesen. Da ist mir ja wieder eingefallen, dass mir von "Externen" dieser Vorgang ja letztens erklärt wurde. Mit der Anmeldung bleiben die Spieler nämlich beim Verein und werden nicht kostenlos frei. 

Und somit ergibt alles wieder einen (vermeintlichen) Sinn ;) 

In der 1. C wollten sie ja zu erst schon Gurnitz und Ebental trennen :D Die Probleme gibts ja regelmäßig bei uns. am Idealsten wäre vlt mit 17 bzw 15 Vereinen zu spielen.. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Tintifax1972 schrieb vor 32 Minuten:

Man könnte schon eine Verknüpfung zwischen Anmeldung und gemeldeten Spielern herstellen. 

Ja, aber die Einteilung der Teams wird zumeist Ende Juni durchgeführt, die Übertrittszeit endet Mitte Juli, von daher ist das schwer zu koordinieren. Wennst am 30.6. 15 gemeldete Spieler vorzuweisen hast kann es dir ja noch immer passieren dass Mitte Juli gar keinen mehr hast. Wäre halt heuer in Summe sehr blöd, da gleich 3 Teams wegfallen würden. 

Bei der Ausschusssitzung habens gemeint dass 16 Teams das Maximum sind, mehr werden vom ÖFB nicht gern gesehen :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Haha, keine Ahnung, es gab aber auch hier einige Vorschläge zu größeren Klassen,diese wurden aber vom Herrn Krall eben mit diesem Argument abgeschmettert. Könnt mich aber auch nicht daran erinnern, dass es mal eine Liga mit 17 oder 18 Vereinen in Kärnten gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich wüsste auch keine Liga bei uns mit 17+. Was aber keineswegs bedeutet, dass der ÖFB das so promotet. Unvorstellbar ist das wegen unserer Topographie und Witterung sicher nicht, gibt es ja vor allem im März immer wieder Troubles die Ligen plangemäß durchzuführen. Jeder weitere Spieltag wird dann haarig. So weit, so nachvollziehbar. Aber ob der ÖFB da wirklich da Njet sagt, wäre interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
schooontn schrieb am 12.7.2017 um 08:05 :

ifc0.jpg

ifc1.jpg

Haha. Bin heute zufällig über den IFC Villach gestolpert und hab gleich mal im geschaut, obs dazu auch was im ASB gibt (:=). Die Homepage, die noch online ist, ist auf alle Fälle ein Traum! :D 

http://www.ifcvillach.com/index.php/statement.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.