Recommended Posts

ASV gewinnt in Grafenstein :eek: (für mich eine Sensation, hätte der 1 keine höhere Quote als maximal 1,30 gegeben)

Bad St. Leonhard beim 1:3 vs Ebertsein mit der ersten Niederlage daheim seit Ewigkeiten

Bei Ferlach vs. Kötte waren beide Trainer der Meinung, dass eigentlich ihr Team besser war

Feldkirchen wieder mit einem Superstart, bis morgen Leader. Nicht ganz unmöglich, dass sie es bleiben, Austria spielt gegen Bleiburg und die sind einer der Stolpersteine #1 für die Spitze. (kann mir bei einem 0:4 oder so um die Ohren geschlagen werden). Lendorf könnte sich theoretisch am Sonntag auch noch die Führung holen, sofern das Spiel oben net 04 oder so ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden:

ASV gewinnt in Grafenstein :eek: (für mich eine Sensation, hätte der 1 keine höhere Quote als maximal 1,30 gegeben)

Bad St. Leonhard beim 1:3 vs Ebertsein mit der ersten Niederlage daheim seit Ewigkeiten

Bei Ferlach vs. Kötte waren beide Trainer der Meinung, dass eigentlich ihr Team besser war

Feldkirchen wieder mit einem Superstart, bis morgen Leader. Nicht ganz unmöglich, dass sie es bleiben, Austria spielt gegen Bleiburg und die sind einer der Stolpersteine #1 für die Spitze. (kann mir bei einem 0:4 oder so um die Ohren geschlagen werden). Lendorf könnte sich theoretisch am Sonntag auch noch die Führung holen, sofern das Spiel oben net 04 oder so ausgeht. 

Weitensfelder dürfte mit der Leistung nicht ganz zufrieden gewesen sein wenn er seine Jungs Sonntag Vormittag trainieren lässt :davinci: :facepalm:

@hinterdapack sry für die Heimniederlage :=wie war die Partie? :ears:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 8/5/2022 at 10:47 PM, Tintifax1972 said:

Bad St. Leonhard beim 1:3 vs Eberstein mit der ersten Niederlage daheim seit Ewigkeiten

4. Oktober 2020 vs. Žitara vas, zuletzt auch 18 Spiele ohne Niederlage (vom Elferschießen und WAC abgesehen) :davinci:

@simsala war echt ein gutes Spiel, ganz bitter für uns die vielen vergebenen Chancen, wäre auch ein Sieg drinnen gewesen. Die Gäste erfahren und körperlich stark, nach dem 2:0 habts dann zugemacht. Glück hatten wir auch wenig, immer war noch wo ein Fuß dazwischen. So auch bei der letzten Aktion: Goalie mit vorn, Freistoß in der gegnerischen Hälfte, Pass in die Mitte aber ein Ebersteiner noch dazwischen und Wurzer aufs leere Tor..

Ein bisschen beeindruckt von unserem "Hexenkessel" waren sie aber schon :D

Nächste Woche als Außenseiter gegen SV ist vllt wieder was drin ;)

15 hours ago, schooontn said:

Mutige Fahrzeugwahl für St. Ruprecht :davinci:

Nach Zell wirds aber schwer damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Kärntner Liga zeichnet sich auch heuer wieder ein erbarmungsloses Gemetzel gegen den Abstieg ab. Teams, die wie Feldkirchen super in die Meisterschaft kamen werden nochmals heilfroh darüber sein, wenn es nicht läuft. 

In der Ostliga schlug im Aufsteigerduell Leonhard St. Veit mit 3:2 beide sind ganz vorne in der Tabelle, congrats auch zu @hinterdapack

In der 1a & 1d haben schon alle Teams Punkte

In der 1b haben 4 (!) Teams noch keine Punkte, wird aber heute auf zumindest drei reduziert. Rothenthurn hat gestern bei Arnoldstein (bislang drei Siege) gewonnen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.