Recommended Posts

Heffridge schrieb am 13.7.2021 um 09:56 :

Glaubt ihr, dass dieser Spielort richtig ist?

KSK Wörthersee/ATUS Pörtschach spielt doch immer in Krumpendorf... Ansonsten ist das wohl ein Pflichttermin, wenn in Pörtschach gespielt wird!

Sa., 31.07.21 18:00 2 SG KSK-Wörthersee/ATUS Pörtschach : Admira Villach 1b -:- (-:-) Sportplatz Atus Pörtschach

Die wechseln sich immer ab und werden das in absehbarer Zeit weiterhin tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tintifax1972 schrieb vor 16 Stunden:

Die wechseln sich immer ab und werden das in absehbarer Zeit weiterhin tun. 

Gut, dann hat das keine so hohe Priorität...

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
schooontn schrieb vor 17 Stunden:

Einen Elferschützen als "und jetzt kommt die Schwarze Perle von Köttmannsdorf" anzukündigen ist in der heutigen Zeit auch ganz großes Kino. 

Ich hoffe einmal, dass er nicht gesagt hat, dass jetzt "Farbe ins Spiel kommt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Der SK Maria Saal setzt heuer auf voll auf die Jugend... :feier:

Zitat

SK Maria Saal 9PgGTxMIYPg.pngfühlt sich erfreut.

‼️ KM | Transfers | Zugänge ‼️
Herzlich Willkommen beim SK Maria Saal:
Tim Oman (SV St. Jakob/Ros. - Kärntner Liga)
Jon Benkovic (SAK - Kärntner Liga)
Elias Hant (SV Kraig - Kärntner Liga)
Matic Volcic (Bleiburg - Kärntner Liga)
Manuel Radl (Grafenstein - Unterliga Ost)
Daniel Sevo (Magdalen - 1. Klasse)
Blorim Abazaj (Sörg - 2. Klasse)
Kenen Bosnic (ND Ilirija 1911 - Slowenien)
Jaka Prebil (NK Dragomer - Slowenien)
Filip Skerl (Brinje Grosuplje - Slowenien)
Matic Zupanc (NK Zagorje - Slowenien)
Deniel Hadzic (NK Radomlje - Slowenien)
Aljaz Pavlin (NK Trebnje - Slowenien)
Wir freuen uns, mit diesen Verstärkungen, unseren Fans und Sponsoren eine leistungsstarke und konkurrenzfähige Mannschaft für die Kärntner Liga vorstellen zu können! ??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unglaublich wenn's denn so ist , :glubsch:, derweil so ein lieblicher Sportplatz  in Maria Saal.

I würde sagen, da haben die Funktionäre " ganze Arbeit" geleistet, oder aber eine Verzweiflungstat, um in der Liga zu bestehen. Aber schauma einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe mir am vergangenen Freitag den Start des VSV in der Unterliga West "gegeben".

Technische Fehler bei der Lautsprecher Anlage wurden in der HZ behoben, nach meiner Schätzung 2-300 Zuschauer.

Eindrucksvoller 6:2 ( 2:1 ) Sieg gegen ein gutes Team aus Nußdorf. 

Da stehen in den reihen des VSV schon gute Einzelspieler am Feld.

Bin gespannt, wie diese Unterliga Saison wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stehen den Clubs in den 18er-Ligen die ersten beiden richtig harten Wochen mit 4 oder gar 5 Spielen (KFV-Cup) bevor. In spätestens einer Woche wird die halbe ULO jammern, aber die 18er-Liga wollten sie ja selbst haben. Noch steiler werden die Jammertanten aus der Liga sein, weil die hätten den KFV-Cup ohne Konsequenzen canceln können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt stehen den Clubs in den 18er-Ligen die ersten beiden richtig harten Wochen mit 4 oder gar 5 Spielen (KFV-Cup) bevor. In spätestens einer Woche wird die halbe ULO jammern, aber die 18er-Liga wollten sie ja selbst haben. Noch steiler werden die Jammertanten aus der Liga sein, weil die hätten den KFV-Cup ohne Konsequenzen canceln können. 

In der Unterliga werdens noch genug jammern.. spätestens wenn es die 5 Absteiger geben wird ( Ich geh davon aus dass Spittal und Treibach absteigen werden) 

E: Auf den Cup werden wohl die meisten gepflegt sche*ßen .. Außer die B Aufstellung schafft es td weiter :davinci: 

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.