Recommended Posts

Liga oida !
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Könnte man auch erneute Übernahme nennen.

Grad nachgesehen.. Nennen sich ja auch selbst WAC Juniors..

Wenigstens Zusehermässig dürfte mehr los sein.. War ja ein Trauerspiel jedes Mal vor 20 Heimfans zu spielen.. Obwohl das Saisonabo 90 Eur kostet :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gugge schrieb am 28.8.2020 um 07:44 :

Sag ich ja. Am Papier sind sie dennoch ein eigener Verein.

Ich bin mir da nicht sicher aber ich glaube das hängt damit zusammen, dass zwischen der Ersten und der Reserve zwei Klassen Unterschied sein müssen, damit die Reserve auch am Ligabetrieb teilnehmen kann. Nachdam die Erste halt aktuell nur 1.C spielt, brauchts diese Konstruktion.

Ganz exakt- und außerdem muss der Verein genügend NW-Teams führen, um mit einer zweiten KM an den Start gehen zu dürfen (was bei SV kein Problem ist), ansonsten ---> Challenge Teams

kreiner schrieb am 28.8.2020 um 15:23 :

Den gibt es noch, hat dort nicht der ehemalige SC Amateure gespielt?

Richtig. Der Altbürgermeister hat sich massiv dafür eignesetzt, dass die beiden dann doch noch fusionierten, jetzt gibt es am Papier wieder einen zweiten verein. 

 

Muerte schrieb vor 17 Stunden:

Nach Klaus Thuller bei Maria Saal hat auch Frankie Polanz bei Bleiburg hingeschmissen.

Somit sind aktuell mit Feldkirchen gleich drei Landesligisten auf Trainersuche.

Eigentlich irr. 

 

Das gehört leider auch schon zur jährlichen Fußball-Folklore in Kärnten

https://www.ligaportal.at/ktn/unterliga/unterliga-west/48314-extrem-bitter-der-sportplatz-des-sv-greifenburg-wurde-erneut-vom-hochwasser-verwuestet?fbclid=IwAR1QdetOhGuSD34wOKOsL_IdTa6pI7ymmLfpRAEOKYYz5D_935WaIq48dsw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stillerbeobachter schrieb vor einer Stunde:

VSV mit einem 10:0 gegen den desolaten SV Malta. Wer Zeit hat kann sich gerne mal die Tore auf der VSV Fussball Facebook Seite ansehen... das war schon mehr 2. Klasse Niveau...

VSV trotz dieses Erfolges weiter nur zweiter in der 1. Klasse B :animatedfacepalm:

Na ja, die 1B ist nicht so ohne.

Rothenthurn, Nötsch aber sicherlich kommt Velden auch noch in Schuss.

Denke das es sehr spannend werden könnte, in dieser Gruppe.

Am Samstag spielt der VSV gegen Faak, plane da, wenn nix gravierendes dazwischenkommt, mir dieses Spiel mir anzuschauen.

Faak hatte ja eine "Spielfreie" Runde, da etliche Spieler mit einem Darmvirus außer Gefecht waren.

Ja, es gibt nix, was es nicht gibt :)

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
simsala schrieb vor 20 Stunden:

Thuller klingt sehr ernüchternd.. Da darf man wohl mit keiner sportlichen Besserung rechnen. Was ist dort passiert? Kohle weg? 

 

Also ich spiel bei Maria Saal in der Reserve. Laut einigen Aussagen ist das die letzte Saison in der Kärtner Liga bzw. hat unser Trainer schon gesagt wir können uns darauf einstellen nächstes Jahr die Kampfmannschaft zu sein. Nur ist das jedes Jahr das gleiche Spiel.

Kohle ist eigentlich vorhanden. Wieso die Spieler gewechselt sind, kann ich nicht sagen. Sie wurden aber nicht qualitativ ersetzt.

Neuer Trainer soll angeblich ein Slowene werden, der 3-4 Spieler mitbringt.

Alle Angaben ohne Gewähr. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Der wird freiwillig nicht spielen. 

Warum schreibt dann sogar Dellach selbst von dieser Klausel? 

Stillerbeobachter schrieb vor 3 Stunden:

VSV trotz dieses Erfolges weiter nur zweiter in der 1. Klasse B :animatedfacepalm:

Nötsch machte das bisher schon ganz gut, auch wenn sie ziemlich sicher nicht lange Tabellenführer bleiben werden:D

czr44 schrieb vor 2 Stunden:

Neuer Trainer soll angeblich ein Slowene werden, der 3-4 Spieler mitbringt.

Prelogar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 13 Minuten:

Warum schreibt dann sogar Dellach selbst von dieser Klausel? 

Nötsch machte das bisher schon ganz gut, auch wenn sie ziemlich sicher nicht lange Tabellenführer bleiben werden:D

Prelogar?

Warum Dellach das selbst schreibt, kann ich nur ahnen aber nicht wissen.

In der 1b ist so ziemlich alles möglich, weil gleich 4 erklärte Titelfavoriten (Velden, Rothenthurn, Faakersee & eben VSV) gibt. Bei so einer Konstellation kann ein 5. oft einmal in Schlagdistanz bleiben sofern er gegen die untere Tabellenhälfte gewinnt und gegen die Top 4 nicht alles verliert und ggf. selbst noch nachrüsten. Nötsch macht heuer einen guten Job, solange sie ganz vorne dabei bleiben, würde ich die auch im Titelkampf nicht abschreiben. Faakersee und Velden sind ja bereits gekippt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 14 Stunden:

Warum Dellach das selbst schreibt, kann ich nur ahnen aber nicht wissen.

In der 1b ist so ziemlich alles möglich, weil gleich 4 erklärte Titelfavoriten (Velden, Rothenthurn, Faakersee & eben VSV) gibt. Bei so einer Konstellation kann ein 5. oft einmal in Schlagdistanz bleiben sofern er gegen die untere Tabellenhälfte gewinnt und gegen die Top 4 nicht alles verliert und ggf. selbst noch nachrüsten. Nötsch macht heuer einen guten Job, solange sie ganz vorne dabei bleiben, würde ich die auch im Titelkampf nicht abschreiben. Faakersee und Velden sind ja bereits gekippt. 

Das taugt mir bei euch in Kärnten, das über das Unterhaus so viel berichtet ( diskutiert ) wird. Gibt es bei uns leider nicht.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Treibacher Ersatztormann kassierte in der 80.Minute beim Stand von 1:1 die Rote. Dann musste der Ersatz vom Ersatz ins Tor, gab sein Debüt mit 15. In Unterzahl gewann aber Treibach dennoch durch 2 Kontertore von Vaschauner:D Zurzeit marschiert Treibach wortwörtlich durch die Liga, der Kac z.B erst mit 8 Punkten von 15 möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.