Recommended Posts

Tribünenzierde
Simon96 schrieb vor 30 Minuten:

Stark erkämpfter Punkt von Faak gegen die Millionäre aus Velden:D

Auch auf meiner Liste.

Sehr rassiges Spiel... Omann mit einem Klassetor für die Faaker! Hertelt hatte jedoch zwei Mal das 2:0 am Fuß und hat beide Male kläglich vergeben - darf man bei dieser Gage vermutlich auch einmal machen :ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
simsala schrieb vor 13 Stunden:

Für Hermagor als Bezirkshauptstadt mit Präsident und "Sympathieträger" A. Assinger ( := ) eigentlich traurig dass man nur eine Fahrstuhlmannschaft zw 1. Klasse und Unterliga ist :ratlos: 

 

Armin Assinger ist ein phantastischer Präsident, lernte ihn im Ligajahr von Hermagor kennen.

Hatte zuvor einen absolut anderen Eindruck von ihm, aber Hut ab, geht mit dem Verein wirklich mit, und ist meiner Meinung sehr objektiv, zumindest was Fußball angeht, weil wir haben nur darüber gesprochen. Schauen wir einmal, wie es den Gailtalern heuer ergehen wird, abgerechnet wird zum Schluss. 2 Ikonen von damals spielen in der gleichen Klasse aber in der 1B beim VSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 12 Stunden:

Thune seine Aktion war halt td irgendwas :betrunken:

Hat eh Gelb bekommen:D

Stillerbeobachter schrieb vor 12 Stunden:

Sehr rassiges Spiel... Omann mit einem Klassetor für die Faaker! Hertelt hatte jedoch zwei Mal das 2:0 am Fuß und hat beide Male kläglich vergeben - darf man bei dieser Gage vermutlich auch einmal machen :ratlos::laugh:

Wenn’s zur Halbzeit 2:0/3:0 steht kann sich Faak auch nicht beschweren. Erst zweite Halbzeit fand man richtig ins Spiel rein. Da brachte Faak den Kampfgeist sehr gut auf den Platz.

Immerhin erster Punktgewinn für Velden heuer:D Bezüglich Gage verbreiteten sich die Summen wie ein Lauffeuer um den Platz. Angeblich soll die Reise bis in die RL rauf gehen.

Laut Kfv waren es 200 Zuschauer, mMn waren es aber deutlich mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Bei Dellach/Gail-KAC gab es heute eine richtig schwere Verletzung eines Spielers der Gastgeber, sogar der Hubschrauber musste kommen, weil die Rettung ihn nicht transportieren konnte. 

Martin Jantschgi, Stammspieler bei Dellach/ Gail . Alles gute ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Simon96 schrieb am 8.8.2020 um 11:47 :

Hat eh Gelb bekommen:D

Wenn’s zur Halbzeit 2:0/3:0 steht kann sich Faak auch nicht beschweren. Erst zweite Halbzeit fand man richtig ins Spiel rein. Da brachte Faak den Kampfgeist sehr gut auf den Platz.

Immerhin erster Punktgewinn für Velden heuer:D Bezüglich Gage verbreiteten sich die Summen wie ein Lauffeuer um den Platz. Angeblich soll die Reise bis in die RL rauf gehen.

Laut Kfv waren es 200 Zuschauer, mMn waren es aber deutlich mehr. 

 

Es waren definitv mehr Zuschauer... würde auf ca. 400 tippen - das Zuschauerinteresse war natürlich groß bei so einer Partie ?

Und plötzlich hat sich Rothenturn mit dem Sieg gegen den VSV in die Pole-Position gesetzt. Klasse Truppe die seit Jahren schon ähnlich besetzt sind. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

2. Runde ist gespielt und wieder gibts einige unerwartete Ergebnisse:

Dellach 4:0 gg KAC war mMn so nicht zu erwarten und Lendorf dürfte die Abgänge evtl doch nicht so einfach verkraften.. Treibach ist on fire

In der Unterliga Ost sind eigtl wie zu erwarten die Favoriten ganz vorne..Einzig die Amateure und Eberstein noch mit 0 Punkten.

Ein lustiges Spiel dürfte in der 2C Himmelberg-KSK Wörthersee gewesen sein wo der Schiedsrichter 5(!) Himmelberger ausschloss :lol: (4x G/R und 1x Rot Notbremse) .. Da ich den SR kenne wunderts mich nicht :feier: 

In der 1C schwächelt Mitfavorit Friesach

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 14 Minuten:

Dellach 4:0 gg KAC war mMn so nicht zu erwarten und Lendorf dürfte die Abgänge evtl doch nicht so einfach verkraften.. Treibach ist on 

KAC hat wegen der langen Unterbrechung aufgrund der Verletzungspause eines Dellachers eh Protest eingelegt. FairPlay geht anders, aber wird eh abgelehnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

KAC hat wegen der langen Unterbrechung aufgrund der Verletzungspause eines Dellachers eh Protest eingelegt. FairPlay geht anders, aber wird eh abgelehnt. 

Lt. heutiger Aussage in der KZ von Coach Friessnegger  richtet sich der Protest gegen den KFV. Man will eine Regeländerung erzwingen dass ein Spiel nach 1/2 Stunde Unterbrechung automatisch abgebrochen wird. Obs stimmt...?!:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor 21 Minuten:

Treibach ist on fire

Bin schon neugierig ob Treibach auch wirklich in die RL möchte, Ferlach will auch ganz oben mitspielen.

simsala schrieb vor 22 Minuten:

Einzig die Amateure und Eberstein noch mit 0 Punkten.

Da die Gegner Wölfnitz und ASK waren, mach ich mir bei den Amateuren noch keine Sorgen. Es scheitert hauptsächlich an den vergeben Torchancen.

chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

KAC hat wegen der langen Unterbrechung aufgrund der Verletzungspause eines Dellachers eh Protest eingelegt. FairPlay geht anders, aber wird eh abgelehnt. 

Wenn die Unterbrechung tatsächlich eine Stunde gedauert hatte versteh ich die Aussage aber eigentlich schon. Unabhängig vom Spielstand.

simsala schrieb vor 27 Minuten:

Ein lustiges Spiel dürfte in der 2C Himmelberg-KSK Wörthersee gewesen sein wo der Schiedsrichter 5(!) Himmelberger ausschloss :lol:

Und das ganze ausschließlich in der zweiten Halbzeit:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn die Unterbrechung tatsächlich eine Stunde gedauert hatte versteh ich die Aussage aber eigentlich schon. Unabhängig vom Spielstand.

Wäre der Hubschrauber nicht zuerst ins falsche Dellach geflogen, hätte es eh nicht so lange gedauert.

Hätte der KAC auch bei Sieg protestiert? Ich denke, die Antwort kann man sich denken. Kommt aber mMn eh nichts raus.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.