Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

1.) Alles Andere wäre ja auch nicht glaubhaft gewesen. Köttmannsdorf hatte neben den drei Toren keine einzige, weitere Chance. Die Dellacher trafen alleine drei Mal Aluminum. Obwohl das 3:3 so spät gefallen ist (was natürlich immer auch etwas Glück ist), war Köttmannsdorf mMn sogar mit dem Punkt noch gut bedient.

Laut dem Ticker (oder Zeitung, bin mir nicht mehr sicher) waren auch 1-2 (Knappe?) Abseitstore dabei. Wurde das Spiel eigentlich direkt nach dem Tor abgepfiffen?

chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

2.) Höre ich zum ersten Mal, muss ich mal nachfragen, ob da was dran ist. Zumindest hat man im Sommer jetzt in die Infrastruktur investiert (zB Flutlichtanlage).

Hab ich gehört, wusste aber nicht was genau getan wird. Es soll mWn Schritt für Schritt der Kader Titeltauglich gemacht werden. Heuer wurden z.B. Scheer von Spittal, Mandl von den Wac Amateuren und mit Krcic ein neuer Legionär verpflichtet. Zusätzlich hat man wohl einen der Top3 Stürmer der Liga im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb am 1.8.2020 um 22:40 :

gab es irgendwelche Corona bedingten Maßnahmen auf den Plätzen? sprich, gekennzeichnete und zugewiesene Sitzplätze?

Ich war im Nebenjob auf einem Platz, wo mir schon am Telefon gesagt wurde "wir holtn uns an die Corona-Bestimmungen!".
Das einzige was sich von der Zeit davor unterschied war eine etwas größere Disziplin an der Tränke. Die stellten sich wirklich an und stürmten sie nicht so wie üblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb am 3.8.2020 um 13:03 :

najo.. Mittelfeldtruppe seits immer noch. Aber ich würde im Cup die Spieler schonen um auf Numemr sicher zu gehen :davinci: :feier: 

Denke eher es wird heuer für Kraig - Bleiburg und xx (St Michael/Feldkirchen) eng. 

 

Maria Saal kann auch Probs bekommen, wenn es zu viele Verletzte gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Ich werde mir das dieses Wochenende mal aus der Nähe geben.

Freitag ASV vs Donau

Samstag Maria Rain vs Moosburg

Sonntag Austria Amas vs ASK

Bin gespannt wo was eingehalten wird.

Cooles Programm. Sonntag bin ich vielleicht mit von der Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Karambesi schrieb am 3.8.2020 um 13:03 :

Wobei beim Stand von 5:2 die Admira  mit einem Spieler weniger am Feld war ( Dolinar 61.min rot ). Favoriten in der West dürften neben der Admira auch Landskron u. Nußdorf sein.

Die rote Karte war völlg egal... Die Admira hat in der zweiten Halbzeit sowieso nur mehr das Nötigste getan.

Hermagor war echt erschreckend schwach. Deren Defensive hat der des FAC vom Freitag geglichen... Läuft die Admira gegen die wirklich 90 Minuten an, dann kassieren die mindestens zehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Simon96 schrieb am 2.8.2020 um 00:33 :

Ja, auf jeden zweiten Sitzplatz war ein X, sprich er hätte eigentlich frei bleiben müssen:D Wurde aber natürlich nicht von jedem eingehalten.

War bei Thal/Assling auch so...

Wobei die haben noch ein Gerüst ausgestellt, dass man von der Tribüne auf den Trainingsplatz kommt, wo man hinter dem Tor Sitzbänke hat. Die hatten auch bei der Gasto noch ein Anstellsystem, damit es zu keinem Gedränge vor der Schank kommt.

Bei Sirnitz, Krumpendorf, Admira Villach oder Bad Kleinkirchheim gab es Durchsagen zur Einhaltung des Abstandes, Desinfektionsspender und Hinweistafeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden:

Cooles Programm. Sonntag bin ich vielleicht mit von der Partie. 

Ich wollte ja eigentlich Sachsenburg (Davor das Spiel von Töplitsch,aberdie Spielen ja in Weißenstein) machen, aber St.Jakob/Defreggen und Virgental in Prägraten reizen mich schon sehr... Zwei unangenhem weite Osttiroler an einem Tag...

Beim Frauenturnier in Ferndorf könnte ich auch noch vorbeischauen...

Am Dienstag ist KFV-Cup... Da tendiere ich zu Reichenau - KAC... Bin da schon auf dem Heimweg (also könnte ich da gleich über die Turracher Höhe Richtung Wien aufbrechen), also fallen Nußdorf und Oberlienz weg... Malta würde noch gehen... Ansonsten fehlen mir noch DSG Ferlach, HSV, Eisenkappel und Eitweg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Hermagor war echt erschreckend schwach. Deren Defensive hat der des FAC vom Freitag geglichen... Läuft die Admira gegen die wirklich 90 Minuten an, dann kassieren die mindestens zehn...

Anscheinend auch in Liga2 möglich:nixpfeif:

Wobei Hermagor grundsätzlich keine schlechte Mannschaft hat, keine Ahnung warum die so oft hinten schwimmen.

Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Bei Sirnitz, Krumpendorf, Admira Villach oder Bad Kleinkirchheim gab es Durchsagen zur Einhaltung des Abstandes, Desinfektionsspender und Hinweistafeln.

Ist anscheinend verpflichtend, wurde eigentlich überall so gehandhabt. Nur halt nicht eingehalten von den Leuten:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb am 4.8.2020 um 17:36 :

Wenn man schon Gelb hat und dann den Ball nicht nur ein bisschen wegschießt, sondern bis rauf in den Wald, dann fehlt es zwischen den Ohren mMn ein bisschen. 

Wald?

Wörtherseestadion?:):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

 

Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden:

Maria Saal kann auch Probs bekommen, wenn es zu viele Verletzte gibt. 

najo..nur wenn die Lebensversicherung ganz vorne ausfällt :feier: 

Muerte schrieb vor 12 Stunden:

Ich werde mir das dieses Wochenende mal aus der Nähe geben.

Freitag ASV vs Donau

Samstag Maria Rain vs Moosburg

Sonntag Austria Amas vs ASK

Bin gespannt wo was eingehalten wird.

Richtig eingehalten wird es nirgends werden.  Abgestraft wird nichts und Selbstdisziplin gibts keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.