Recommended Posts

schooontn schrieb vor 12 Minuten:

ist zwar erst ein spiel und natürlich kann man auch "uns" noch nicht wirklich einschätzen, aber dellach würd ich nach dem gestern gesehenen eher in Richtung Top 5 marschieren sehen als Richtung Abstieg. Wirklich eine tolle Truppe (oder wir sind oasch, kann auch sein :D )

Schau ma mal nach dem Spiel gegen uns am Samstag:)

Nuhanovic gegen Gräfischer......:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Karambesi schrieb am 2.8.2020 um 12:22 :

Anbei eine Aufnahme mit Blick auf die Tribüne, kann sich jeder dabei was denken.

Dann kann einem schon das Gimpfte aufgehen. 670 Leute laut Datenservice, das kannst vermutlich kaum wo so schön verteilen wie im Villacher Stadion und dann sitzen's erst recht alle nebeneinand. Besten Dank, das ist der beste Weg um die Saison so schnell wie möglich wieder abzudrehen...

SAK mit einem 0:3-Auswärtssieg in St. Michael - wie is das einzuschätzen? Hat sich der SAK wieder stabilisiert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 15 Minuten:

670 Leute laut Datenservice, das kannst vermutlich kaum wo so schön verteilen wie im Villacher Stadion und dann sitzen's erst recht alle nebeneinand. Besten Dank, das ist der beste Weg um die Saison so schnell wie möglich wieder abzudrehen...

An die 600 waren es sicher. Stehplätze sind keine erlaubt oder? Da sagt auch jeder was anderes.
Ansonsten könnte man die Leute locker ums Stadion aufteilen. Andererseits ist einigen die Distanz zwischen Stehplatz und Spielfeld zu groß. Oder die Distanz zwischen Stehplatz und Kantine:feier:

simsala schrieb vor 36 Minuten:

Denke eher es wird heuer für Kraig - Bleiburg und xx (St Michael/Feldkirchen) eng. 

+ Maria Saal eventuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wenn du keine zugewiesenen und gekennzeichneten Sitzplätze hast sind 200 Leute (egal ob Sitzer oder Steher) erlaubt. Mit gekennzeichneten und zugewiesenen Sitzplätzen sind 750 erlaubt, da können dann auch Steher dabei sein. Es steht aber mwn nirgends, was damit jetzt genau gemeint ist, denn Wenn ich nur eine einzige Bierbank als Sitzgelegenheit anbiete und diese kennzeichne und ausweise und den Rest als Stehplatz betrachte dürfte ich ja auch 750 reinlassen.

Standen in Villach die Sitzreihe und der Platz auf den Eintrittskarten? Wenn nein, dann hätten maximal 200 rein dürfen (nach meinem Verständnis).

Ist jetz aber sowieso alles schwammig weil du ja beim KFV die Abstandsregel hast, die ja jetzt eigentlich nicht mehr verfassungskonform ist.

Wir als Verein können die Zuseher eh nur drauf hinweisen und mit Durchsagen/Plakaten darauf aufmerksam machen, im Endeffekt scheißt aber eh ein Großteil darauf und man muss als Verein einfach hoffen, dass man keinen Fall hat und nicht dank der nichtvorhandenen Rücksicht der Zuseher den Laden wieder zudrehen musst.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
richard trk schrieb vor 46 Minuten:

Dann kann einem schon das Gimpfte aufgehen. 670 Leute laut Datenservice, das kannst vermutlich kaum wo so schön verteilen wie im Villacher Stadion und dann sitzen's erst recht alle nebeneinand. Besten Dank, das ist der beste Weg um die Saison so schnell wie möglich wieder abzudrehen...

 

 

Du sagst es, und ich wollte dies ursprünglich nicht hierherein schreiben, aber es passt genau zu dem derzeitigen Sittenbild.

Bei diesem Spiel war auch der Bürgermeister anwesend.

Ankick mit Totengedenken.

(Gerd Sprachmann ist viel zu früh tragisch ums Leben gekommen. War seinerzeit in der Kampfmannschaft des VSV in der 2.Liga, später Sektionsleiter des VSV , mit Gerd "Spike" spielte ich zusammen Schüler, Jugend ( Krtn. Vizemeister ) , Junioren( Krtn.Meister ) und er war im Alter mein Nachbar. )  RIP

Aber nun wieder zum Bürgermeister, dem diese ganze sicherheitspolitische Tragweite ja bewusst sein muss. Der geht dann wieder auf die Tribüne rauf, kommt dann später wieder runter, holt im Tragerl 8 Bier, um sie wieder in der engen weiten  nach oben zu tragen.

Die Aerosole lassen grüßen.

Nahezu zynisch jener Aufkleber, welcher 2 Tage zuvor im Mittteilungsblatt Villach

angeheftet war :kopfwand:.

Wirklich, es wäre überhaupt kein Problem gewesen, im gesamten  Areal wäre genug Platz gewesen.

Hoffe und wünsche mir, das es in Zukunft "besser" gemacht wird.

Und lieber @Simon96, auf der Tribüne sind die hintersten 2 Reihen Stehplätze.

 

20200803_134714_resized.jpg

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb vor 10 Minuten:

Mit gekennzeichneten und zugewiesenen Sitzplätzen sind 750 erlaubt, da können dann auch Steher dabei sein. Es steht aber mwn nirgends, was damit jetzt genau gemeint ist, denn Wenn ich nur eine einzige Bierbank als Sitzgelegenheit anbiete und diese kennzeichne und ausweise und den Rest als Stehplatz betrachte dürfte ich ja auch 750 reinlassen.

Da wird’s wohl eine maximale Anzahl an Stehplätzen geben?

schooontn schrieb vor 11 Minuten:

Standen in Villach die Sitzreihe und der Platz auf den Eintrittskarten? Wenn nein, dann hätten maximal 200 rein dürfen (nach meinem Verständnis).

Nein, zumindest auf meiner nicht. Nur die Nummer 33, hat aber mWn keine Bedeutung für den Sitzplatz.

Karambesi schrieb vor 6 Minuten:

Und lieber @Simon96, auf der Tribüne sind die hintersten 2 Reihen Stehplätze.

Stimmt, wobei man auf dem Beton auch sitzen kann:D Gibt immer einige welche auch ganz oben sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

@schooontn, keine Sitzreihe und keine Platzbestimmung auf der Karte ersichtlich.

Vielleicht wurden die verantwortlichen vom Besucheransturm überrascht.

geh bitte.. War ja zu erwarten dass 1. nach Corona mehr los ist bzw VSV gegen diese aufgerüstete Veldentruppe viele Zuseher anlocken wird

btw.. im Juli galt noch 100 Personen oder 500 (wenn zugewiesene Sitzplätze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
simsala schrieb vor 1 Minute:

geh bitte.. War ja zu erwarten dass 1. nach Corona mehr los ist bzw VSV gegen diese aufgerüstete Veldentruppe viele Zuseher anlocken wird

btw.. im Juli galt noch 100 Personen oder 500 (wenn zugewiesene Sitzplätze)

Ja, für dich und mich und viele andere, aber ...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb am 3.8.2020 um 15:14 :

Gestern habe ich mir mal wieder Kärntner-Liga-Fußball angesehen, die Partie Köttmannsdorf-Dellach/Gail (3:3). Das Spiel war echt lässig, mit Last-Minute-Ausgleich für Dellach. Unter aller Kanone waren nur Schiedsrichter Messner und sein Team sowie Gastgeber-Trainer Perz. 

Was hat der Rudi denn ausgfressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 42 Minuten:

Was hat der Rudi denn ausgfressen?

Hat die ganze Zeit, wenn der Dellach-Trainer was reingerufen hat, gemeint, dass dieser mal ruhig sein soll, weil er ja nur der Co-Trainer ist. Formal stimmt das sogar, derjenige mit der Trainerlizenz und der offiziell als Trainer geführt wird, ist jemand Anderer. Dennoch fand ich (und viele Zuschauer hinter der Trainerbank) diesen Einwand als höchst peinlich und komplett unnötig. Kannst dir eh die Schmähungen für Perz vorstellen, nachdem die Köttmannsdorfer in der allerletzten Sekunde den Ausgleich kassiert haben. 

Perz hätte sich mal lieber seinen Schützling vornehmen soll, der Gelb-Rot gesehen hat (habe den Namen jetzt nicht im Kopf). Wenn man schon Gelb hat und dann den Ball nicht nur ein bisschen wegschießt, sondern bis rauf in den Wald, dann fehlt es zwischen den Ohren mMn ein bisschen. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten:

Kannst dir eh die Schmähungen für Perz vorstellen, nachdem die Köttmannsdorfer in der allerletzten Sekunde den Ausgleich kassiert haben. 

Immerhin stand in der kleinen Zeitung er sah das 3:3 als faires Ergebnis und den Ausgleich als verdient an.

MWn hat Dellach/Gail zumindest mittelfristig Ambitionen in die RL aufsteigen zu wollen. Keine Ahnung ob da wirklich was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

1.) Immerhin stand in der kleinen Zeitung er sah das 3:3 als faires Ergebnis und den Ausgleich als verdient an.

2.) MWn hat Dellach/Gail zumindest mittelfristig Ambitionen in die RL aufsteigen zu wollen. Keine Ahnung ob da wirklich was dran ist.

1.) Alles Andere wäre ja auch nicht glaubhaft gewesen. Köttmannsdorf hatte neben den drei Toren keine einzige, weitere Chance. Die Dellacher trafen alleine drei Mal Aluminum. Obwohl das 3:3 so spät gefallen ist (was natürlich immer auch etwas Glück ist), war Köttmannsdorf mMn sogar mit dem Punkt noch gut bedient.

2.) Höre ich zum ersten Mal, muss ich mal nachfragen, ob da was dran ist. Zumindest hat man im Sommer jetzt in die Infrastruktur investiert (zB Flutlichtanlage).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.