Recommended Posts

Liga oida !
Kärntner Mafia schrieb vor 2 Stunden:

SC St.Veit mit einem 3:1 Sieg gegen Titelfavorit Metnitztal .Hoffentlich schaffen die Herzogstädter den Durchmarsch in die Kärntnerliga

Favorit für mich ist Friesach. Mind. 1. Klasse stärker als der SC St. Veit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor 22 Stunden:

Favorit für mich ist Friesach. Mind. 1. Klasse stärker als der SC St. Veit 

Friesach, St.Veit und Oberes Metnitztal werden sich den Titel ausmachen.

paulsenior22 schrieb vor 8 Stunden:

Auch die Donau in einer Regenschacht 3:2 gewonnen 

5 Tore geschossen aber trotzdem nur 3:2 gewonnen:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb am 7.9.2019 um 11:37 :

Favorit für mich ist Friesach. Mind. 1. Klasse stärker als der SC St. Veit 

Agree. Sagen fast alle in der Liga. 

Kärntner Mafia schrieb vor 2 Stunden:

SC St.Veit mit einem 3:1 Sieg gegen Titelfavorit Metnitztal .Hoffentlich schaffen die Herzogstädter den Durchmarsch in die Kärntnerliga

Ask gewinnt das Derby beim ASV  

ASK wird nur schwer zu schlaggen sein heuer

Ich habe mir den ASK beim ASV heute angesehen und die sind definitiv schlagbar. Ganz stark sind sie bei den Standards, da hatten der ASV zudem einen zu grünen Tormann im Kasten. Einige ASK-Spieler wirken auf mich aber nicht wirklich fit und wenn einen wie heute Sandro als Gegner über 90 Minuten (net wie der über 65) hast dann kann die ASK-Abwehr ganz schön schnell ins Schwimmen kommen.

War eine wirklich gute Unterhaus-Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb Gerade eben:

Wie waren die Platzverhältnisse?

Waren tatsächlich um die 480 Zuschauer (laut Kfv) vor Ort?

Über den Platz darf ich nichts negatives schreiben :holy:

480 kommt schon hin. Beide Tribünen ganz gut gefüllt. Der ASV muss sich halt erst wieder so richtige Fans aufbauen wie sie Donau hat, da ging in den letzten 20 Jahren aus eigener Schuld viel verloren. Die neue Vereinsführung dort ist aber um einiges charmanter und sympathischer als die alte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Freu mich schon auf den ASV.. :)

Haben den Aufsteiger jetzt mal ein wenig gebremst.. Nicht dass er noch zu übermütig wird.. :feier:

Schade um die 4 verlorenen Punkte nach Unentschieden gegen St. Andrä (4:0 Führung) und Gallizien (2:0 Führung) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.