Recommended Posts

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Völkermarkt deutlich gewinnt, dann möglicherweise sogar eine de facto Entscheidung. 

Und falls Lendorf deutlich verliert.

Würde mir Völkermarkt weiterhin in der RL wünschen.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 27 Minuten:

Wenn es nur 2 Absteiger aus d.RL M gibt, wird es Völkermarkt auch schaffen.

Der Aufwand in der RL ist für Vereine in diesem Level halt sehr teuer.

Völkermarkt gewann heute 2:0, wird also mit hoher Wahrscheinlichkeit 14. bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst werde in der zweiten Halbzeit vorbeischauen. Das sollte heute gehen.

 

@Liga

Ich habe richtig vermutet- Gmünd schenkt nicht ab, Bleiburg gewinnt und hat die bessere Auslosung. Ich glaube Matrei wird es erwischen (sofern drei absteigen). 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Klasseneinteilung Unterligen. War bei uns im Austria-Channel ein Thema und das ist auch hier interessant. Ich habe nachgefragt wie das läuft.

Es gibt seit 2002 eine sogenannte "Soldiaritätslösung" bzw. "Solidaritätsliste" auf denen alle Vereine im Korridor Klagenfurt- westwärts bis zu dem Bezirk Villach Land gelistet sind die seit 2002 einmal in einer Unterliga spielten. Jeder Verein der neu in der Unterliga ist, kommt auf diese Liste rauf- im Vorjahr zB Donau. Die Liste umfasst 17 Vereine, wovon derzeit 7 tatsächlich in der Unterliga spielen. Nicht auf der Liste sind demnach zB der SAK (war nur mit der 2. in der ULO und die ist nicht in Klagenfurt), sehr wohl aber die Austria, Glanegg etc. die derzeit nicht in der UL sind, aber sehr wohl drauf stehen.
Der ASV musste letztes Jahr in die ULW als Listendritter (der 1. und der 2. waren nicht in der UL). Dafür rückt er jetzt auf Rang 17 auf der neuen Liste runter. Der Einschätzung meines Informanten gemäß müsste die Austria in die West gehen, gefolgt von Wölfnitz und dem ASK beim Status Quo. 
Allerdings werden die Unterligen nächstes Jahr nur noch 30 Vereine umfassen und es ist dem KFV vorbehalten ob er diese 16/14 oder umgekehrt beschickt. Mein Informant rechnet ganz generell damit, dass dieser Korridor in den nächsten Jahren nach Osten verschoben wird, um die Klagenfurter Vereine nicht auseinanderzureißen. Das wird freilich noch viel Diskussionsstoff geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ohje.. Die armen armen St. Veiter schaffen es nicht mit Ex RL, KL und UL Kicker gegen eine junge, mit 2 aus der UL Mannschaft verstärkte, Truppe zu gewinnen :lol: 

Und dann noch die beleidigte Leberwurst spielen :davinci:

Jede Extrarunde in der 2. Klasse ist eine Genugtuung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb am 4.6.2019 um 20:39 :

Ohje.. Die armen armen St. Veiter schaffen es nicht mit Ex RL, KL und UL Kicker gegen eine junge, mit 2 aus der UL Mannschaft verstärkte, Truppe zu gewinnen :lol: 

Und dann noch die beleidigte Leberwurst spielen :davinci:

Jede Extrarunde in der 2. Klasse ist eine Genugtuung ?

Da Sörg gegen Kac 2 mit 2:0 gewann, wird anscheinend doch St. Veit aufsteigen. Laut der Krone haben die Sankt Veiter Sörg 5000€, 15 Bälle und 3 Fässer Bier geboten, sollten sie gewinnen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Da Sörg gegen Kac 2 mit 2:0 gewann, wird anscheinend doch St. Veit aufsteigen. Laut der Krone haben die Sankt Veiter Sörg 5000€, 15 Bälle und 3 Fässer Bier geboten, sollten sie gewinnen:D

Ja mit dem war nicht unbedingt zu rechnen..  Schade.. 

Dass was geboten worden ist, ist aber unwahr lt einem mir gut bekannten Sörger Spieler. Glaub ihm auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Kann sich wieder einiges ändern im Unterhaus, da Völkermarkt wohl freiwillig aus der RLM runter geht und Lendorf den Spot nicht einnehmen will... (Heutige Krone und ja ich habe das auch so gehört). 

Wie geht's dann weiter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.