Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Superkicker

Könnt ihr mir etwas über seine Stärken, Schwächen usw. erzählen? Welches Standing hatte er in der Mannschaft, welche Position spielte er bei euch?

Er war absoluter Führungsspieler und auch einer der am Platz einteilen konnte und auch mal laut war, wenn es sein musste.

Seine Rolle war die des klassischen 6ers - er war für die "Drecksarbeit" zuständig auch weil Liendl und auch später Zulj meist wenig für die Defensive machten. Seine größte Stärke ist sicherlich seine Zweikampfstärke und seine aggressive Spielweise. Manchmal übertreibt er es da aber ein wenig, weshalb er auch ein wenig als Holzhacker verschrien ist.

Seine Schwächen sind sicher im Spielaufbau festzumachen - da darf man keine Wunderdinge von ihm erwarten. Aber insgesamt sicher ein guter Spieler für euch, ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Was wurde aus ..... eurer Fankurve ;D ??

Kommando süd wolfsfront gibts de überhaupt noch ??

violeette Grüße

Wolfsfront gibts und die anderen???

Walter KOGLER; ex WAC Kicker beendet den Profifußball und geht in die VERSICHERUNGSWIRTSCHAFT

Kärntner sagt Adieu
26.06.2015, 14:26
Der österreichische Ex- Teamspieler Walter Kogler hat seine Tätigkeit als Trainer beendet. Wie die in Graz ansässige Merkur Versicherung am Freitag mitteilte, wird der Kärntner per 1. Juli die Geschäftsführung der Tochtergesellschaft Merkur Recreation übernehmen. Der 47- jährige Kogler war bis Ende März als Coach des deutschen Drittligisten Rot- Weiß Erfurt tätig.

Zuvor betreute der gebürtige Wolfsberger Wacker Innsbruck (2008 bis 2012), den DSV Leoben (2007/08) und den WAC (2005/06). Mit den Innsbruckern stand Kogler ab 2010 auch in der Bundesliga an der Seitenlinie, im Herbst 2012 ging man nach einer Negativserie aber getrennte Wege. Danach war Kogler auch als TV- Experte tätig.

Ab Sommer 2013 arbeitete der 28- fache Internationale und fünffache Meister (Austria, Austria Salzburg, dreimal FC Tirol) für Erfurt. In diesem Frühjahr wurde er nach vier Niederlagen in Folge aber entlassen.

Merkur Recreation ist ein Institut für Vorsorgemedizin und Physiotherapie. Kogler soll laut einer Aussendung für die Erschließung neuer Märkte, die strategische Verkaufsförderung und das Marketing hauptverantwortlich sein.

Kogler: "Das Neue reizt mich"

Walter Kogler sieht den Berufswechsel als Startschuss zu einer neuen Aufgabe. "Ich finde es interessant und spannend, in einen anderen Bereich reinzugehen. Von der Sparte her ist es etwas ganz anderes", meinte der ehemalige Verteidiger. Die Entscheidung, in die Versicherungsbranche zu wechseln, sei bereits vor einem Monat gefallen. "Es hat schon die eine oder andere Möglichkeit gegeben, als Trainer weiterzuarbeiten. Letztendlich habe ich für mich entschlossen, dass mich das Neue reizt", so Kogler.

http://www.krone.at/Fussball/Walter_Kogler_beendet_Trainerkarriere-Kaerntner_sagt_Adieu-Story-459754

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Und was qualifiziert ihn dafür (Erschließung neuer Märkte, die strategische Verkaufsförderung und das Marketing hauptverantwortlich sein)? Da müssen sich die langjährigen Mitarbeiter schön verarscht vorkommen.

Immer wieder interessant was mit einem halbwegs bekannten Namen in Österreich so alles geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.