Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Depperte Schweizer haben aber auch wieder Glück.

Könnte mir vorstellen, das St. Gallen vielleicht sogar noch das ein oder andere Salzburg-Talent bekommt, weil dort mit Zeidler ein Ex-Salzburg-Trainer am Werk ist. 

Igor ist übrigens immer noch in Brasilien, obwohl das Training in Salzburg/Liefering bereits angefangen hat, bin gespannt, was aus ihm wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Könnte mir vorstellen, das St. Gallen vielleicht sogar noch das ein oder andere Salzburg-Talent bekommt, weil dort mit Zeidler ein Ex-Salzburg-Trainer am Werk ist. 

Igor ist übrigens immer noch in Brasilien, obwohl das Training in Salzburg/Liefering bereits angefangen hat, bin gespannt, was aus ihm wird.

Zeidler, is mir klar der entscheidende Faktor. Wie gesagt die zwei werden nächste Saison eine harmonische Symbiose bilden.

Seh gerade dass Zeidler einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat, sehr ungewöhnlich.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön, für so einen jungen Spieler da raufzukommen in die 2.Liga mit der Chance, sich zu empfehlen.

Wird sich an den Dialekt halt gewöhnen müssen, aber nett und Kameradschaftlich gehts im Ländle immer zu.

Alles gute da in Lustenau

OT: Aber die Abwanderungen bei den Amateuren ist auch nicht so ohne.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Bei der kleinen Sensation in der ersten Runde der Schweizer Super Liga, in der der FC St.Gallen Auswärts beim Top Klub FC Basel sensationell mit 1:2 gewonnen hat spielten P.Tschernegg, welcher die Torvorlage zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung vorbereitete und auch Ashimeru die Partie durch. Vor allem Peter Tschernegg spielte eine Top Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Bei der kleinen Sensation in der ersten Runde der Schweizer Super Liga, in der der FC St.Gallen Auswärts beim Top Klub FC Basel sensationell mit 1:2 gewonnen hat spielten P.Tschernegg, welcher die Torvorlage zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung vorbereitete und auch Ashimeru die Partie durch. Vor allem Peter Tschernegg spielte eine Top Partie.

geil...der hat mir nie so recht gefallen beim wac....und kickt dort in einer top liga und das auch noch gut. net schlecht! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

geil...der hat mir nie so recht gefallen beim wac....und kickt dort in einer top liga und das auch noch gut. net schlecht! ;-) 

wennst die entsprechenden Mitspieler hast geht vieles leichter :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

geil...der hat mir nie so recht gefallen beim wac....und kickt dort in einer top liga und das auch noch gut. net schlecht! ;-) 

Naja, Topliga ist vielleicht auch übertrieben...

Freu mich aber für ihn. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.